Was ist eine sehr gute ausrede, gegen nicht gemachte/vergessene hausaufgaben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag du hast sie jemandem zum abschreiben gegeben und der wollte sie dir nicht zurückgeben ;)

das hat mal n freund bei mir gemacht, das fand ich nicht lustig, aber die ausrede ist trotzdem cool^^

0

Durch molekulare Disbalancen zwichen Heft und Stift, entstand eine gewisse Unschärfe beim Bearbeiten des Lernstoffes der letzten Stunde, welche zu einem nicht erziehlen der gewünchten bzw. der voraussichtlich geplaten Ergebnisse führte.

hmm... bei uns fragt der lehrer meistens nur ob wirs haben und ich sag einfach ja :) und wenn ich Glück hab merkt ers nich... und wenn er die fragen oder Aufgaben oda so dann abfragt lieest du unauffällig bei deinem nachbar ab ^^

Was möchtest Du wissen?