Was ist eine Sdat-Datei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geobasisdaten

zum erstellen von landkarten, stadtplänen, straßenkarten, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuStiiX 03.12.2015, 23:06

Das ist aber echt dumm. Wieso gibt es denn zwei verschiedene sdat Arten... Wie unpraktisch...

0
ThomasAral 03.12.2015, 23:08
@JuStiiX

weil sich die geoinformatik wohl kaum um Nintendo Erfindungen schert

1
ElMaxo 03.12.2015, 23:08

Danke. Das muss es sein!

0

Auf mehreren Websites stoße ich immer wieder auf .sdat als Dateityp von Nintendo. Auch wenn du sagst das es das ganz bestimmt nicht ist, darfst du es nicht ausschließen, wenn ich was neues Herausfinde, teile ich es dir umgehend mit!

MFG JuStiiX :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JuStiiX 03.12.2015, 22:59

Habe soeben herausgefunden das es auch in der PlayStation 3 vorkommt. Was genau es ist geht aus dem Forum Thread nicht hervor, leider :(

0

Was möchtest Du wissen?