Was ist eine schwarze messe im Satanismus?

1 Antwort

Satanismus/Schwarze Messen?

Hallo zusammen,

Ich interessiere mich schon seit ein kleinen Kind für Übernatürliches/Geister etc. mit 11 oder 12 hat es bei mir dann allerdings richtig angefangen was den Satanismus betrifft nun bin ich 19 und es ist immer noch so.

Ich bin kein Mädchen/Frau die sich von außen hin zu bezeichnen lassen könnte da ich eher so wie alle anderen in meinem Alter bin und es eher geheim halte nur meine Familie weiß diese Seite an mir und weiß es nicht zu schätzen. Naja jedenfalls wollte ich einfach mal Fragen ob es nicht sowas wie Veranstaltungen gibt die sich auf diesen Rahmen beziehen und man vielleicht gerade mit anderen Satanisten in Kontakt kommen könnte da ich mich wirklich sehr für diesen Glaubensweg interessiere.

Ich kenne zwar den Begriff Schwarze Messen und was dazu gehört allerdings war ich zuvor noch auf keiner anwesend...

FRAGE: Kann man einfach so zu Schwarzen Messen gehen und trifft man dort auch Satanisten oder nur Leute die sich schwarz Kleiden/ritzen etc. Denn (so entschuldige ich mich) ist dies nichts für mich und gelten für mich in einer anderen Kategorie.

LG

Ich hoffe auf ernst zunehmende Antworten und keine möchtegern Christen die nicht akzeptieren wie ich bin hatte genug davon. Ansonsten vielen Dank an die anderen !

...zur Frage

Das Kreuz ergibt kein Sinn?

Warum feiern die menschen den Tod von Jesus? und warum suchen sie Eier obwohl dies nichts mit jesus zutun hat? am kreuz wurde Jesus gehängt, warum? ist das kreuz ein helliges symbol? hat der teufel in dieser hinsicht gewonnen? weil es gibt radikale christen und muslime. hat sozusagen der Teufel gewonnen?

...zur Frage

Satanismus = Sekte?

Ist Satanismus nun eine Sekte oder nicht?

Danke Ares7

...zur Frage

Zu welcher Religion gehört ihr? Islam, Christentum?

...zur Frage

LaVey Satanismus oder okkultistischer Satanismus - was ist weiter verbreitet?

Wenn man in den Medien etwas über den Satanismus sieht/liest, geht es meistens darum, dass irgendwelche Frauen und Kinder vergewaltigt wurden, oder irgendwelche Tiere geopfert. Bei den 11 Regeln des LaVey Satanismus heisst es allerdings: Töte keine Tiere, ohne von ihnen vorher angegriffen worden zu sein oder sie verzehren zu wollen.

Jetzt meine Frage: Welcher Satanismus hat mehr "Anhänger"? Und kann man den okkultistischen Satanismus überhaupt als Satanismus bezeichnen?

Denn beim Wort Satanismus denken alle sofort nur an Friedhöfe und schwarze Katzen die geopfer wurden und so ein Zeug, da es halt in den Medien immer so dargestellt wird.

...zur Frage

Guten Morgen :) Kann mir jemand sagen was auf einer schwarzen Messe passiert?

Guten Morgen :) Kann mir jemand sagen was auf einer schwarzen Messe passiert ? Ich brauche das für ein Referat und Wikipedia und co. erklären das für mich nicht wirklich verständlich.. Kann mir das jemand erklären ? Und gehen da nur Teufelsanbeter hin oder auch die modernen Satanisten ? Danke schonmal !Stimmt es das Opfer gebracht werden ?? Weil sie ja eig. Tiere usw. heiligen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?