was ist eine "Rufnummer des Standard-Anschlusses"?

3 Antworten

Das ist die Nummer des Hauptanschlusses, so wie sie im Vertrag angegeben ist. Alle anderen Nummern (MSN) sind zusätzliche Rufnummern, die daran geknüpft sind.

Schau zuerst in Deinen Vertrag und dann in das Angebot Deines Anbieters!

Das ist deine Anschlussnummer.

Rufnummer auf telekom blockieren?

Wie kann man eine nummer blockieren damit sie nicht mehr anrufen kann (Telekom)

...zur Frage

Darf eine Arzt-Praxis die Telefonummer an eine andere Praxis weitergeben?

Eine Bekannte bekam zwecks Terminverschiebung von der Krankengymnastin einen Anruf, obwohl sie dort ihre Telefonnummer (geheim) nicht hinterlassen hat. Ihr wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass man die Rufnummer von der Praxis des dorthin überwiesenen Arztes hat.

Meiner Meinung nach, verstößt dieser Anruf gegen das Datenschutzgesetz.

Wie ist Eure Meinung dazu?

...zur Frage

CLIP bei Telekom freischalten?

Wir haben meinen Großeltern neulich ein neues Gigaset C300A-Telefon gekauft, da ihr altes den Geist aufgab. Außerdem wollten sie endlich auch die Rufnummer des Anrufers einsehen können, doch wenn jetzt jemand anruft (egal ob im Telefon gespeichert oder nicht), steht jedesmal nur "Anruf von Extern" im Display, wenn das Telefon klingelt. Da sie einen analogen Standard-Telefonanschluss (ohne Internet) nutzen, habe ich gelesen, dass man in solch einem Fall dieses "CLIP" aktivieren lassen muss, um die Rufnummer zu sehen. Jetzt wollte ich fragen, man das machen lassen kann, da ich auf der Telekom-Seite nirgends einen Hinweis darauf finde, wie man das aktivieren kann? Einen monatlichen Tarif wollen sie nämlich nicht buchen, da sie nur sehr selten telefonieren.

...zur Frage

bananen - bananenzeit

Sorry für die doofe frage, aber wann ist so etwa die ''bananen zeit'' in deutschland? aslo wann isst man die, in welchem monat? LG jovine

...zur Frage

Wie lange dauert ein Tarifwechseln von Blau zu o2 ungefähr?

Ich bin derzeit bei blau, möchte aber mit meiner Rufnummer zu o2 umziehen. Wie lange könnte das ungefähr dauern?

Dumme Antworten könnt ihr euch gleich sparen!

...zur Frage

Was genau ist ein Gaming Notebook?

Hi

Sorry für die dumme Frage.

Also was genau ist das? Kann ich damit auch normal ins internett und Texte schreiben... haben die auch Windows als Betriebssystem? SORRY FÜR DIE DUMME FRAGE ICH KENN MICH DA NICHT AUS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?