Was ist eine Rückdelegation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rückdelegation bedeutet, dass Aufgaben, die Sie an Mitarbeiter delegiert haben, wieder bei Ihnen landen - und Sie sie dann zu Ende bearbeiten. Rückdelegation ist meist ein anerzogenes Problem: Mitarbeiter haben festgestellt, dass sie auf diese Art und Weise die Aufgaben wieder an Sie loswerden.

Was ist eigentlich Liebe? ( Definition)

Kann man konkret sagen, was liebe ist? Gibt es dafür sogar eine Definition? Ich wollte schon immer mal wissen, wie man Liebe definiert.

...zur Frage

Singularität? Definition

Kennt jemand eine Art Definition von 'Singularität'

Ich kenne Technische Singularität (Braucht nicht sagen was das ist, das weiß ich)

Ich weiß auch es gibt mehrere Arten von Singularität, aber genau den Begriff nicht... (Schwer zu sagen wie ich das meine:D)

Gruß

...zur Frage

Definition von Dichte "Chemie"

Hallo. Ganz kurz und knapp. Könnt mir einer von euch sagen was die Definition von Dichte ist und ein Beispiel nennen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Preisverhandlungen im Einzelhandel?

Hallo allerseits, mich interessiert, ob Ihr schon einmal im Einzelhandel, beim Autokauf oder ähnlichem mit dem Verkaufspersonal über den jeweiligen Endpreis verhandelt habt und welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt. Von Verbraucherverbänden und aus den Medien höre ich immer wieder, dass man als Kunde sozusagen selber schuld sei, wenn man den angegebenen Verkaufspreis einfach akzeptiert. Man könne hier jede Menge Geld sparen. Ich habe es einige Male versucht, über den Preis zu verhandeln, aber es ist nie etwas dabei herausgekommen. Bestenfalls war das Verkaufspersonal amüsiert über mein Anliegen oder wollte gar nicht verstehen, worum es mir geht. Bei WISO zum Beispiel wurde ein Verkaufsgespräch gezeigt, in dem eine Kundin beim Kauf einer Wohnzimmereinrichtung mehrere Hundert Euro Rabatt herausgehandelt hat. Was mache ich möglicherweise falsch. Welche Strategie ist hier sinnvoll? Oder können das nur bestimmte Personen, denen dieses Gen sozusagen mitgegeben ist?

...zur Frage

Gibt es ein Beispiel für Peripheriegeräte im Einzelhandel?

Hallo, weshalb sind zwei spezielle Peripheriegeräte notwendig. Speziell auch im Einzelhandel.
Könnte mir jemand ein konkretes Beispiel nennen zum Verständnis?

...zur Frage

Aufgebracht Definition

Könnt ihr mir die Definition von aufgebracht sagen ??

thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?