Was ist eine Rippenfehlbildung?!

2 Antworten

Hi, NadiaGirl. Rippenfehlbildungen gibt es in vielen Arten. Manchen Leuten fehlt z.Bsp. das unterste Paar während andere statt 14 16 R. haben, was natürlich nicht zu heilen ist. Aber, dass die Fehlbildung da ist, heißt nicht, dass sie dir schadet, wenn sie auch nicht mehr weg gehen dürfte. Dazu jedoch wird dir dein Hausarzt besser als wir hier Auskunft geben können, lG.

Ne Trichterbrust z.B. dann ist der Brustkorb mittig leicht eingedrueckt....geht nicht weg...ist aber auch nicht schlimm...

aber das schaut total komisch aus!

0

Wieso tut mein Muskel weh auf einmal?

Manchmal bewege ich mein Bein komisch oder so und dann tut der Muskel extrem weh

was könnte das sein

...zur Frage

Stress mit Arbeitgeber wegen Arbeitsmaterial?

Hallo, Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr bei meinem alten Arbeitgeber angestellt. Ich war als Zeitungszusteller tätig. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, hat er gesagt, um die Rückführung des Wagens müsste ich mir keine Sorgen machen, da dieser abgeholt werden würde. Dafür gibt es sogar einen Zeugen. Im Arbeitsvertrag steht auch nichts davon, dass ich den Rollwagen zurück bringen müsste. Nun aber sagt er, dass dem nicht so ist und ich den Wagen zurück bringen muss, sonst wird er mir in Rechnung gestellt. Dafür müsste ich aber pro Weg wieder eine Stunde fahren, zumal ich mich darauf berufe, dass die Firma den Wagen abholt. Meine Frage ist nun, was ich tun kann?

...zur Frage

Instagram Profil auf Privat stellen damit man Bilder nicht mehr auf Google findet?!

Hallöchen! Ich habe da so eine Frage, ich bin schon seit längerem Instagram nutzer und ehrlich gesagt, finde ich es echt total blöd, dass ich, wenn ich meinen Namen auf Google eingebe, meine Bilder finde und sie somit jeder anschauen kann! :( das ist jetzt zwar kein so großes Problem, da ich eigentlich eh nie private Sachen poste, trotzdem möchte ich das lieber nicht!! jetzt habe ich mal meinen Account auf Privat gestellt und wollte wissen, ob man jetzt bei google immer noch meine Bilder findet, oder ob mein Account jetzt so richtig privat ist und nur meine Abonnenten es sehen können.. ich hoffe ihr könnt mir antworten, Lg

...zur Frage

Gandalfs Zitat "Es sind die Kleinen Dinge..." Wie ist das vollständige Zitat?

Heey Ich suche ein Zitat was Gandalf in Herr der Ringe oder dem Hobbit gesagt hat.. Soweit ihc mich errinnere war er da in Bruchtal und hat es Arwen odedr einer anderen Elbenfrau gesagt. Er meinte "Saroman meint nur große Macht kann etwas bewirken.." irgendwie so :D ich weiß es nicht mehr genau und ich finde das nicht wenn cih zitate google.. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^

...zur Frage

Kann man sich bewusst einen Wirbel ausrenken, wenn ja wie geht das?

Und ja, ich meine damit wirklich Ausrenken und nicht Einrenken.

Ihr braucht jetzt nicht denken das ich das jetzt machen will. Es geht nur um das rein theoretische. Weil mein Freund und ich uns nicht einigen können und um ihm zu beweisen dass es geht (wenn es geht), soll ich ihm erzählen wie es geht. Also wir wollen es auch nicht ausprobieren.

Aber schon mal vielen Dank im voraus für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Schwarm sagt ich trage zu viel Makeup- wie reagieren?

Hallo Ich habe heute das erste mal mit meinem Schwarm "geredet". Also ich bin sehr schüchtern und habe nichts gesagt.. Er hat mir Fragen gestellt und ich habe nur genickt und sowas halt

Meine Freundin hatte danach ein Kurs mit ihm und die Beiden sind gute freunde, er hat ihr gesagt das ich zu viel MakeUp trage und das er es doof findet das ich nicht rede und immer weg gehe wenn er kommt (es ist mir richtig unangenehm wenn ich vor ihm stehe)

Meine Frage: wie soll ich jetzt reagieren? Soll ich jetzt weniger makeup tragen? Ich sehe dann ziemlich sche aus wenn ich ungeschminkt bin also bringt es mir nicht. Ausserdem finde ich doof das es ihm wichtig ist ob ich wenig makeup trage oder nicht.

Er ist eine klasse über mir ... Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?