Was ist eine richtige Beziehung für euch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vertrauen und ehrlichkeit ist einfach das a und o. so seh ich das jedenfalls. aber das muss man nicht mehr festlegen. wer liebt ist ehrlich und treu, und denkt nicht daran den partner zu verletzen. aber das ist doch schon n ziemlich wichtiger punkt inner beziehung.

Meiner Meinung nach, wenn du nicht verletzt werden willst und was ernstes willst, fang erst mit 17/18/19 eine Beziehung an, dann findest du richtige Männer und keine Dummköpfe. Eine richtige Beziehung ist für mich wenn ein Mann sagt" Schau, ich würde dich gern näher kennenlernen und eine Freundschaft mit dir führen, die bis zur Ehe geh", du einen Mann hast dem du Vertrauen kannst und mit dem du Pferde stehlen kannst. Bei dem du einfach weisst dass ER es ist. Der VON SICH AUS deine Familie kennenlernen will. Der Kinder mit dir haben will. Der dir Respekt zeigt. Und gut jetzt werd ich sicher von ein paar denen das wieder nicht passt verspottet, aber suche dir einen echten Christen/ einen Gläubigen Orthodoxen, der sagt JESUS IST MEIN ZENTRUM, ich kenne und liebe ihn. DAS meine Liebe ist ein wahrer Mann. Ein Mann mit dem eine Ehe einen Sinn macht,"Bis dass der Tod euch scheide" heisst es ja.

Küssen sollte auf jeden Fall dabei sein. Das wichtigste ist für, dass diese Person mich liebt wie ich bin.

Vertrauen sollte man sich ... und füreinander da sein und auch dazu stehen ....

Was möchtest Du wissen?