Was ist eine Reizschwelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, der Hund lässt sich nicht durch "Kleinigkeiten" provozieren und beisst dann z.B. Es handelt sich also um einen sehr verträglichen Hund, den so leicht nichts erschüttern kann. Wahrscheinlich ist er dann auch gur für den Umgang mit Kindern geeignet und lässt auch die Briefträger am leben.

Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen! :)

0

das heißt, dass er ruhig ist und nicht bei jeder Kleinigkeit ausrastet und alles beißt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

vielleicht das er eine hohe belastbarkeit der nerven hat und es dauert bis er gereizt und genervt ist..? ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht viel glück auf der suche nach der richtigen antwort lg mimamoku

Vielen Dank trotzdem, das hat mir auch weitergeholfen :)

0