Was ist eine reinstallation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Re-Installation = Insatllation nochmal durchführen!

eine wiederinstallation ist das

wie eine deinstallation die installation rückgängig machen bzw. löschen.

Ist es sinnvoll, trotz Windows Defender weiteres Antivirus Programm zu installieren?

Ich habe nun ein Windows 10 Laptop und alles perfekt eingerichtet. Bisher hatte ich immer ein kostenloses Antivirus Programm wie Avast installiert. Windows 10 hat das Antivirus Programm Defender und es stellt sich für mich die Frage, ob es was bringt, wenn ich noch ein Antivirus Programm installiere.

Kennst sich ein Computerexperte in diesen Bereich?

...zur Frage

Youtube App Fehler 400

Meine Youtube App funktioniert nicht mehr. Aber nur wenn ich mich anmelde. Ansonsten funktioniert sie. Wenn ich mich dann anmelde kommt die Meldung: "Es gab ein Problem mit dem Netzwerk [400]. Weiß jemand woran das liegt und wie man es behebt? Danke schonmal im voraus

LG Hr00

P.S. Reinstallation funktioniert nicht, genauso wenig wie Daten löschen und Chanche leeren

...zur Frage

Seit kurzem starten keine neu installierten Steam Spiele mehr

Hab seit kurzem ein riesen Problem mit meinem Steam. Wenn ich ein Spiel aus meiner Bibliothek herunterlade und es danach spielen möchte und auf spielen drücke, wird angezeigt dass das Spiel gestartet wird und für einen kurzen Augenblick werde ich auch auf Steam als "im Spiel angezeigt", doch nach ein paar Sekunden bin ich wieder "online" und nichts passiert mehr. Das Spiel ist korrekt installiert und auch wenn ich es manuell und als Admin starte passiert nichts. Ich hab dieses Problem nur mit den Spielen die ich seit kurzem installiere. Auch eine Reinstallation hilft nicht. Die anderen schon installierten Spiele laufen alle super, aber alle Spiele die ich seit kurzem installiere starten nicht. Bitte helft mir ich weiss nich was ich tun soll.

...zur Frage

Bioshock 2 stürzt ab!

Hallo erstmal,

Ich hab mich entschieden, endlich Bioshock 2 zuende zu spielen. Nach 15 Minuten spielen ist mir aber wieder eingefallen, wieso ihc aufgehört habe.. Mittendrin, ohne vorwarnung, ohne Hardwareprobleme oder fehlermeldungen stürzt das spiel einfach ab. Da das spiel oft noch nicht gespeichert ist, wenn es abstürzt, nervt das dementsprechend. Vor allem, weil eine reinstallation nicht wirklich hilft.. Gibt es ein Patch oder dergleichen um den fehler zu beheben? Wodurch wird er ausgelöst? Die relevanten systemspecs: intel i5 2320 4x3,00GhZ, 2x2GB Hynix RAM, 2x2GB G.skill Ripjaws RAM, ASUS GTX 650 2GB, 2TB WD20EZRX HDD, Windows 7 64-bit, Creative SB RECON3D Soundkarte.

MFG Rider

...zur Frage

Webserver auf Kali Linux in externe platte installieren?

Hallo Leute,

(Infos vorab: Es wird Kali Linux verwendet)

heute mal 2 fragen in einer:

Frage 1:

Weiß jemand einen Webserver für linux der PHP HTML JAVASCRIPT und MYSQL besitzt?

Frage 2:

Wie kann ich diesen Webserver auf eine externe festplatte installieren?

zu Frage 2:

Meine externe Platte ist mit USB verbunden. Der Grund warul ich das Programm auf meine Externe Platte installieren möchte ist der das die interne nur 32GB hat und ich diese nicht unnötig belasten möchte. Bevor jetzt jemand schreibt ich sollte doch dann gleich über die externe Booten: Nein das ist nicht sinn jnd Zweck der externen Platte

...zur Frage

Laptop Festplatte löschen und Windows 8.1 neu aufsetzen?

Hi Leute ich wollte meine Festplatte komplett löschen und Windows neu installieren also startete ich das Windows 8.1 Setup und wählte im Setup aus dass keine Dokumente erhalten bleiben sollen. Leider war die Festplatte nach der reinstallation immer noch halb voll. Nun meine Frage an euch wie ich das am besten mache, ich kann die System HD ja nicht formatieren während Windows noch läuft.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?