Was ist eine "Rechnungsanschrift"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschrift an die die Die rechnung geschickt wird! Wenn du dir was bestellen willst schreib einfach ncohmal deine Adresse rein!

damit ist einfach die anschrift gemeint an die die rechnung gehen soll.also deine eigene adresse angeben oder halt die von deiner mama oder so wenn die rechnung dahin gehen soll

die anschrift, an die die rechnung geschickt wird. manchmal sind die sendeadresse und die rechnungsadresse unterschiedlich - ansonsten gibst du einfach nochmal die gleiche adresse ein. liebe grüße

Adressdatenbank erstellen?

Wie bekomme ich es hin das nur von der jeweiligen Person die Straße PLZ Ort Land angezeigt werden!? Habe z.B eine Person mit Vor und Zunamen + Geburtsdatum und bei ihr werden die ganzen anderen Datensätze angezeigt von andere Personen die Adressen..

...zur Frage

ist es schlimm wenn land fehlt auf post aus dem ausland?

Ich erwarte Post aus dem Ausland von der Familie aber sie haben das Land bei der Anschrift vergessen. Der Name, die Straße, Ort und PLZ sind vorhanden als Anschrift.

...zur Frage

Tchibo-Scout: Was ist der Unterschied zum normalen Online-Shop?

Hallo liebe Community,

ich lese immer wieder von "Tchibo-Scout" und frage mich: Was ist der Unterschied zum normalen Online-Shop? Ich kenne den normalen Online-Shop mit der Privatcard-Vorschau. Kann man bei Scout noch früher bestellen als über die Privatcard-Vorschau?

Wie wird man Kunde bei Tchibo Scout?

Danke!

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Wie gibt man seine Adresse für das Ausland richtig an?

Ich werde demnächst etwas geschickt bekommen aus dem Ausland und ich wollte fragen wie man seine Anschrift richtig angibt.

Gibt es dafür eine richtige Reihenfolge wie z.B.

Vor und Nachname Straße + Hausnummer plz, Ort Land ... oder zuerst das Land?

Muss man auch sein Bundesland angeben ?

...zur Frage

was ist eine abweichende rechnungsanschrift ?

Hallo,

Ich will mir etwas bestellen. Aber da steht Abweichende Rechnungsanschrift, muss ich das auch ausfüllen ? Wenn ich es bestelle kommt eine Rechnung (Konto Daten) an meine E-mail. Wie muss ich es dann zahlen wenn ich die Abweichende Rechnugsanschrift ausfülle ?

(siehe Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?