Was ist eine "Rechnungsanschrift"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anschrift an die die Die rechnung geschickt wird! Wenn du dir was bestellen willst schreib einfach ncohmal deine Adresse rein!

damit ist einfach die anschrift gemeint an die die rechnung gehen soll.also deine eigene adresse angeben oder halt die von deiner mama oder so wenn die rechnung dahin gehen soll

die anschrift, an die die rechnung geschickt wird. manchmal sind die sendeadresse und die rechnungsadresse unterschiedlich - ansonsten gibst du einfach nochmal die gleiche adresse ein. liebe grüße