Was ist eine Raumgrundfläche?

4 Antworten

Länge x Breite. Aber es gibt verschiedene Berechnungsarten, je nach dem für was man diese braucht.

Dachte ich zuerst auch. Dann fand ich im Netz diesbezüglich, dass etwas über Raumhöhe gesprochen wird. Das hat mich verwirrt. Konkret, hierbei steht es auf einem Reiniger...dass das Produkt nicht mehr als 100 ml/qm Raumgrundfläche ausgebracht werden darf.

@Kohlhaas89

dass das Produkt nicht mehr als 100 ml/qm Raumgrundfläche ausgebracht werden darf.

Wahrscheinlich geht man von einer Raumhoehe von etwa 2 Meter aus. Wenn man die Angaben in Kubikmeter gemacht haette, waers fuer die meisten noch verwirrenter.

die fläche nur vom boden