was ist eine Post Number ID?

1 Antwort

Hast Du als Lieferadresse eine Packstation angegeben? Dafür braucht man seine Postnummer. Siehe www.packstation.de

Was bedeutet Government ID Number (OPSkins)?

Ich wollte mich grad bei OPSkins verifizieren, nur leider weiß ich spontan nicht was die Government ID Number genau sein soll. Danke im voraus!

...zur Frage

Lieferung kommt nicht? Wann kommt sie?

Eigentlich sollte heute eine Bestellung von mir mit dem deutschen Post Brief kommen. Aber wie haben es jetzt 15:35 und sie ist noch nicht da. Denkt ihr das heute noch etwas kommen wird???Von wann bis wann liefert die Deutsche Post eigentlich?

...zur Frage

Benachrichtigung bei Lieferung in die Filiale?

Ich möchte eine Uhr bei Christ bestellen jedoch will ich mir meine Bestellung in eine Filiale liefern lassen. Wie funktioniert sowas werde ich dann per e-mail oder per post benachrichtig wann ich meine Bestellung abholen kann?? Vielen dank schon mal :)

...zur Frage

Card Number = IBAN?

Ich möchte bei einem englischsprachigen Versand bestellen und es wird nach meiner "Card Number" gefragt. Ist das einfach die IBAN Nummer, die auf meiner Karte steht?

...zur Frage

DHL kann so schnell Liefern??

Hallo Leute

Ich hab innerhalb Deutschlands in einem Online Shop vor 10 Uhr etwas Bestellt ( Wohne auch in Deutschland) .Der Verkäufer sagte mir das er es noch heute rausgeben wird .Das war Gestern (1 Aug. 2017). Heute Morgen in der Sendungsverfolgung bei DHL sehe ich das der Liefertermin heute den 2 Aug. 2017 zwischen 10:30 und 14:30 sein wird.
Kann das wirklich sein das DHL so schnell liefern kann? Zwischen mir und dem Shop sind über 500 Km Distanz (Wegstrecke nicht Luftlinie).

...zur Frage

Paket woanders gelandet?! Was nun?

Hallo!Ich habe mir aus Korea (gmarket.co.kr) eine Kette bestellt.Diese wurde via EMS verschickt, allerdings ist sie nicht bei mir angekommen, sondern bei einer mir unbekannten Person!! Ich hatte meine korrekte Adresse beim Bestellen angegeben, doch nun weiß ich einfach nicht, was ich machen soll.. Die Person mit dem Namen gibt es hier in der Nachbarschaft nicht...

hier der Verlauf der Sendung:

16:22 07-Jun-2011 Posting/Collection DONGSUWON

Posting office zip code : 442829

Destination country : GERMANY19:05 07-Jun-2011 Arrival at outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

01:00 08-Jun-2011 Departure from outward office of exchange INTERNATIONAL POST OFFICE

Dispatch number : 39912:47 08-Jun-2011 Handed over to Air carrier INCHEON

13:17 08-Jun-2011 Received by Air carrier INCHEON

14:09 08-Jun-2011 Departure from Airport FRANKFURT

Flight date : 13:45 Wed 08 Jun 2011 (KST)

Flight number : LH71318:40 08-Jun-2011 Airrival at Destination Airport FRANKFURT

06:29 10-Jun-2011 Delivered to Destination Airport FRANKFURT

11:59 10-Jun-2011 Arrival at inward office of exchange DEFRAA

12:08 10-Jun-2011 Handed over to Customs DEFRAA
12:26 10-Jun-2011 Departure from inward office of exchange DEFRAA

07:14 11-Jun-2011 Arrival at delivery office BREMEN

08:27 11-Jun-2011 Final delivery BREMEN

Recipient : FRAU *****()

Result : Final delivery

Ich würde auch gerne wissen, wer oder was die DEFRAA ist? Und wie kann es passiert sein, dass das Paket woanders gelandet ist..?Ich bin echt wütend, wenn die DHL Mist gebaut hat .....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?