Was ist eine Personalie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In dieser Abteilung fehlt grad jemand ...vielleicht Krankheit, Schwangerschaft oder es hat jemand gekündigt und die stelle ist noch nicht besetzt. Wahrscheiixh warst du schon in der Abteilung und hast sich gut angestellt, so dass du nicht so lange eingearbeitet werden musst oder du hast schon ähnliche aufgaben gemacht. Vielleicht denkt der chef auch, dass du besonders dafür geeignet bist. Sie möchten dich jedenfalls (erstmal) fest in dieser Abteilung haben, aufgrund einer fehlenden anderem Arbeitskraft bzw zusätzlicher Arbeit durch zB einen großen Auftrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, dass in der Abteilung jemand fehlt und oder zusätzlich gebraucht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
20.06.2016, 14:59

Das tut es sowieso. Also wir haben eigentlich 6 Abteilungen, in denen wir quasi rotieren, so dass immer einer in einer Abteilung ist, so dass wir diese Zuteilung nicht ganz nachvollziehen können =D

0

Was möchtest Du wissen?