was ist eine pep-Diät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist eine ziemlich blöde idee ....klar kannst du mithilfe von speed abnehmen ,weil wenn du was gezogen hast ,haste so gut wie keinen hunger ,bzw appetit mehr...ich hatte auch mal die "glorreiche" idee mit pep abzunehmen ...das funktioniert auch ziemlich gut am anfang ...hab bestimmt in den ersten beiden monaten locker so um die 10 kg abgenommen ...doch es dauert sehr warscheinlich nicht lange bis du dein normales leben nicht mehr so im griff hast wie es eigentlich sein sollte...ich red jetzt noch nicht mal davon das schnelles auch ein gewisses abhängigkeitspotenzial hat ,sondern davon ,das sich dein tagesablauf früher oder später komplett ändert ...problem ist eben beim speed,das du abends nicht pennen kannst,und du irgendwannn ne zeitverschiebung drin hast,die immer krasser wird...wenn du nachmittags noch ne nase gezogen hast ,ist das ungefähr so ,als wenn du abends kurz vorm pennen gehen noch ne kanne starken kaffee getrunken hast,man kann einfach nicht einschlafen...dann liegste bis 4 oder 5 uhr nachts hellwach im bett und bist topfit,und froh ,wenn du überhaupt mal ein bischen döst ,wenn der wecker dann wieder um sechs klingelt ,kannste dir ja vorstellen das man den tag,bzw im laufe des tages, über nicht so wirklich fit ist ...um das dann wieder auszugleichen ,bietet es sich natürlich an ,ne nase pep zu nehmen....;o) je nachdem wie gut dein pep ist  bzw was du fürn speed hast ,geht das spielchen dann immer so weiter ....lange rede kurzer sinn ,bei mir war das dann irgendwann soweit (nach 1 -2 jahren) das ich unter der woche ,drei bis vier nächte am stück durchgemacht hab,und gleichzeitig arbeiten gegangen bin  (um dem körper dann wenigstens mal ein bischen ruhe zu gönnen (nach der dritten nacht),morgens vor der arbeit ,ne stunde in die wanne gelegt ,wasser an,gedöst und füße hoch) und dann am wochenende komplett durchgepennt ,bzw einen auf ruhig gemacht ...kannst dir ja vorstellen ,das das nicht die dauerlösung sein kann ,und das dann irgendwann probleme auftauchen ;o)   ich will speed nicht verteufeln ,um mal ne nacht am wochenende durchzumachen ,ist das wirklich super...allerdings um ne diat damit anzufangen ,bzw langfristig abzunehmen bzw dein gewicht zu halten,ist es definitiv ungeeignet ;o) ...um nämlich den effekt zu haben ,keinen hunger mehr zu verspüren ,muss die dosis so hoch sein ,das du auch topfit bist,und wenn du fit bist ,hast du auch bock ne nase nachzulegen ...ausserdem haste diesen effekt nach ein paar jahren auch nicht mehr ,irgendwann bekommste trotzdem was runter,und dann nimmste auch wieder zu ,weil du ja nicht deine essgewohnheiten geändert hast ,sondern deinen hunger nur durch eine chemische substanz unterdrückt hast,ende vom lied ist dann,du hast die kilos wieder drauf,sehr warscheinlich eine kaputte nase hast,und speed gehört zu deinem tagesablauf ,wie wenn andere ne tasse kaffee zum frühstück trinken  ....also ,lieber deine essgewohnheiten ändern ,und sport treiben ,dann nimmste auch so ab :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr dringlichst davon abraten! Amphetamine (Pep/ Speed) haben ein recht hohes Abhängigkeitspotential. Natürlich kann man diese Substanzen auch vernünftig konsumieren, aber zum Abnehmen muss man es regelmäßig nehmen und wenn dazu der (mit Sicherheit eintretende) positive und gewünschte Effekt kommt, ist das Potenzial enorm. Ganz davon abgesehen, dass es nicht gerade gesund ist so schnell abzunehmen (oder regelmäßig zu konsumieren). Also funktionieren tut es, zu empfehlen ist es auf gar keinen Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist es gefährlich, eine Pep Diät sind Drogen die sie einnimmt eine Droge die auch Speed genannt wird.

Diese wird pulvermäßig durch die Nase eingezogen, durch die Drogen verspürt man kaum Hungergefühl und ist stundenlang wach.

Man hält lange ohne Schlaf und essen durch, rede mit deiner Freundin das sie von solchen Sachen die Finger lassen soll.

Es ist sehr gefährlich und macht auch abhängig.

Außerdem kann es auch zu Herzstörungen führen es ist ein gefährliches Aufputschmittel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VBHHerzog
25.04.2016, 10:08

pep gibt es als paste oder stein, man kann es sniffen, schlucken oder sich spritzen.

man spürt GARKEIN hunger, je nach qualität... aber 3-4 tage bis auf nen schokoriegel nix zu essen ist auf pep nicht schwer.

eine pep dieät ist aber der größte schwachsinn, weil es genau 0 bringt.

es werden muskeln abgebaut, statt fett, das heißt deine freundin wird kaum abnehmen, und auch kein fett verlieren, was bei einer diät ja der gewünschte effekt ist...

und nach der diät, wird sie dann viel schneller zunehmen(echt krass schnell), dank dem jojo effekts.

bin für verantwortlichen drogen konsum, aber einfach drogen in sich reinpanschen ohne sich zu informrmieren ist einfach nur dumm.

es wird vermutlich daran enden das sie nach dem 4-5 tag umkippt.

1

Ich schätze mal (oder besser gesagt hoffe ich es), dass deine Freundin nicht mithilfe von Amphetamin abnehmen will, sondern eher diese Diät (mit einem zugegebenermaßen, äußerst verwirrenden Namen) hier im Sinn hat:

http://www.21tage-stoffwechsel-abnehmkur.de/phasen-pep-stoffwechselkur.html

Leider kann ich dir dazu auch nicht mehr erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pep sind Amphetamine, wenn du es nimmst dann unterdrückt es unter anderem das Hungergefühl. Solche Drogen sind alles andere als gut. Lass es echt sein. Zudem verlierst du nur Muskeln und Wasser. Wenn du es nun regelmäßig nehmen willst nur um abzunehmen stürzt du ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seife23
24.04.2016, 23:07

Man verliert selbstverständlich auch Fett und wenn man viel trinkt, hat man auch genug Wasser im Körper.

1

Keine gute Idee, hab das damals gemacht und konsumiere nun her seit 4.5 Jahren.

Hängt aber auch immer vom Mensch ab wenn sie stark genug ist NEIN zu sagen, weil das Gehirn wird sich an das Amphetamin gewönnen und es verlangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Gute Idee. Sieh dir den Film Requiem for a Dream an die Dame macht eine Pep Diät mit Speed Tabletten. Und ich gibt dir einen Tipp gut geht der nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?