Was ist eine partnerseite (insta)?

1 Antwort

Du machst unter deinen Bildern "Werbung" für sie und sie unter ihren Bildern Werbung für dich.

Welche Vor- und Nachteile hat die Kommunikation von heute?

Hey, ich habe mich gefragt, welche Vor- und Nachteile euch zu der heutigen Kommunikation einfallen. Unter die heute Kommunikation fallen in dieser Frage Whatsapp, Social Media, Skype...
Vielen Dank schon jetzt im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Also wurde gestern über insta angeschrieben und nach bildertausch über WhatsApp gefragt,hab sie angeschrieben aber dann hat mein gehirn gesagt stop?Was nun?

Instagram bildertausch?

...zur Frage

insta crush, Story geantwortet?

hey

also es geht um einen typen den ich vom sehen kenne, bzw ihn auch auf insta habe, er mich auch.

letztens hat er mir auf insta einen ort empfohlen, weil ich in meiner stoy gefragt habe, und dann war er auch dort.

dann einen tag später hat er auf meine insta Story geantwortet. Er hat die Story schon am vortag gesehen aber kurz bevor sie abgelaufen ist, hat er noch auf sie geantwortet. ich konnte nichtmehr sehen auf welche er geantwortet hat und hab deswegen gefragt und dann hat er gemeint das er unabsichtlich auf die geantwortet hat sondern eig auf eine andere anntworten wollte, aber kann man auf  insta überhaupt unabsichtlich auf ieine Story antworten? Oder ist es mögllich das er eine konvo starten wollte?

...zur Frage

Wie nennt man Instagram Partnerseiten auf Englisch?

Hallo, ich habe eine englische Instagram Seite und hätte gerne eine Partnerseite dort. Allerdings weiß ich nicht wie man eine Partnerseite auf Englisch nennt. Ich bezweifle nämlich, dass eine wörtliche Übersetzung stimmen würde ;)

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Hey wie bekomme ich Partnerseiten auf instagram?

Hey benötige eine Partnerseite auf Instagram. Wie bekommt man das am besten hin? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?