Was ist eine Partnerrückführung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Partnerrückführung ist eine "Magie" die helfen soll den Expartner zurück zu bekommen. Den Laden kenne ich nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war bei Sanila :)
Und sie besitzt keinen Laden sondern sanila ist eine seriöse Frau und ist da um zu helfen . Ich weis es hört sich Unglaubwürdig an aber ich selbst bin bei sanila . Sanila konnte all meine gestellte wünsche erfüllen .. sie hat mir mehr als geholfen endlich glücklich zu werden und hat mich bis dahin begleitet egal wie hart es für mich war .. durch sanila habe ich meinen Partner im guten ändern können und ob ich und er sind nun glücklich !
Ich kann sanila nur empfehlen ..
nicht alle sind gleich !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pythonpups
07.01.2017, 11:58

Das ist schön für Dich, beantwortet die Frage aber bestenfalls ansatzweise.

0

Das gibt es nicht !

Du verschwendest dein Geld an Betrüger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pythonpups
22.09.2016, 18:56

Danke. Aber ich habe nicht gesagt, daß ich es machen möchte. Ich wollte nur wissen was es ist. Oder sein soll. Meine Esotherik-Ader ist eher ein wenig verkümmert...

0

Was möchtest Du wissen?