Was ist eine Pappnase?

3 Antworten

Ne nase aus Pappe halt ist ne Beleidigung auch wenn sie nicht sehr verletzend ist :D

Andere Bezeichnung für , Clown ,.

überlebenspaket für köln

ein bekannter von mir zieht nach köln. wir wollen ihm zum abschied ein "überlebenpaket" für köln packen. aber was packen wir dort hinein? bis jetzt sind wir bei altbiergläsern und einer roten pappnase. was braucht man sonst so um in köln überleben zu können?

...zur Frage

Fahrschule Academy - Eindrücke/Erfahrungen?

Aloha liebe Community,

ein paar kennen doch sicherlich die Fahrschule "Academy". Könnt Ihr mir dazu sagen, ob diese was taugt? Ich will ja schließlich an keine Pappnase geraten.

Am liebsten von der Filiale "Academy Berg E." in Osnabrück.

Vielen Dank und liebe Grüße, euer Nazuga

...zur Frage

Kann man etwas gegen Augenringe tun?

Was kann man gegen Augenringe machen? Also ich habe sie wirklich so extrem... ich bin 17/m. Die blaue Färbung ist jetzt das kleinere Problem, das kann man ja mit einem Abdeckstift weng wegmachen. Was mich ärgert ist diese Augenringfalte unterm Auge..

Gibt es IRGENDWAS? Ob es ein Medikament, eine Salbe oder irgendeine andere Methode ist um diese Falte wenigstens etwas unsichtbarer zu machen.

Dass sie nicht komplett weg gehen wird ist mir bewusst, da das Veranlagung ist.. aber es muss doch möglich sein, diese Falte etwas auszugleichen.. wenigstens ein bisschen..

Und bitte keine Operation empfehlen.. ich würde gerne wissen, ob das auch ohne OP geht..

Vielen Dank im Vorraus!!

MfG

...zur Frage

Ich werde gemobbt von idioten

In meiner Klasse mobben mich 2 meiner ehemaligen freunde und haben anderen Mitschülern ein Geheimnis erzählt, was mir sehr peinlich ist und, was über jemand war, den ich damals geliebt habe... Jetzt erwähnen ,die es dir ganze Zeit und ich möchte mich rächen (Ich denke, dass unser inkompetente Pappnase von Lehrer nichts tun kann ;( ) Ich möchte mich aber nicht auf deren Niveau herabsetzen... man kann sie nicht ignorieren... Die lästern extrem laut über mich während des Unterichts udn wenn die das geheimnis also darauf anspielen 'Sagen manche Lehrer etwas zu diesem Thema und wie interessant das doch sei.... Bin auf Antworten gespannt! Das ist Mobbing! Das sind alles Idioten ,die möglicherweise und das Leider in die nächste Klasse versetzt werden.... Ich möchte das nicht! In bin so ein guter Schüler! Und kann die nicht länger ertragen und ich bin ohnehin schon suizidgefährdet ,aber das weiß nur mein bester Bro...

...zur Frage

Eltern beleidigen Freund

Was kann ich dagegen tun dass meine Eltern meinen Freund beleidigen. Mein vater bezeichnete ihn schon als s.chwuchtel, t.ucke(t.unte) und meine mutter ihn als pappnase, d.eppen und clown und diverse andere spitznamen , dabei hat er ihnen nie was getan. Ich habe schon mit ihnen geredet aber sie tuns trotzdem :( Ich meine, ich beleidige ihre Partner doch auch nicht. Irgendwo verletzt mich das sehr :-( ... Ich will ihn ja nicht verlieren. Meine mutter weigert sich nach 1 Jahr immernoch ihn in die Wohnung zu lassen. (Gut das ich bei meinem Vater lebe!!) Außerdem verletzt mein vater extremst meine Privatsphäre indem er einfach in mein Zimmer kommt auch wenn mein Freund da ist !habe keinen schlüssel und er achtet das schild an meiner tür "bitte klopfen" nicht -.-

...zur Frage

Ist "Pappnase" ein Beleidigung?

Eine Lehrerin hat zu mir "Pappnase" gesagt, ist das schlimm? Will es eigentlich meiner Klassenleherin sagen.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?