Was ist eine PanPizza?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pan bedeutet Pfanne. Die Pizza wird in einer Art Pfannenbackblech gebacken und hat ordentlich Rand.

Blähungen nach pizza, chips u. Co... Ursache?

Hey, ich habe das Problem dass ich sobald ich Pizza, Weißbrot oder generell schwerer zu verdauende Nahrungsmittel esse, starke Blähungen bekomme.
Ich weiß, dass die Kombination aus Kohlenhydraten und Eiweißen Blähungen verursacht, genauso wie eine Kombination mit Zucker, jedoch möchte ich auch besonders mit Freunden mal eine Pizza oder sowas essen, ohne direkt Blähungen zu bekommen.
Zur Information: Weder Gluten-, Fruktose- noch Laktoseunverträglichkeit kommen in Frage. Außerdem habe ich letztes Jahr Antibiotika einnehmen müssen, was meine Darmflora aus dem Gleichgewicht gebracht haben könnte. 
Ich ernähre mich vegetarisch und meistens gesund. Eine komplette Darmsanierung mit Einläufen, Saftfasten oder ähnlichem würde ich gerne vermeiden, da ich erst 14 bin.

Habe die frage schonmal gestellt aber irgendwie keine richtig gute Antwort bekommen.... :/

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

kann ich die Pizza noch essen oder kann sie jetzt Krebserregend sein?

Im Ofen war noch Teig auf dem Boden und nach 10 min war meine Pizza ganz normal fertig aber es hat überall in der Küche nach verbranntem gerochen. Der Teig war ganz schwarz. Die riecht ganz normal.

...zur Frage

Wie wird Pizza Hut Teig hergestellt?

Stimmt es, dass der Teig schon fertig geliefert kommt und die müssen den dann nur noch ausrollen?
Kann es sein, dass der Pizzaboden gebraten wird, weil der nämlich so fettigen und frittierten Boden hat.

...zur Frage

Gibt es die Möglichkeit bei einer Amazon Bestellung (ein kleines Buch) auszuwählen wo wie Bestellung vom Postboten abgegeben werden soll?

Also kann ich auswählen dass die Bestellung ins Briefkasten reingelegt werden soll

...zur Frage

Tulumbe Spritze online kaufen?

Kann man irgendwo im Internet eine Spritze für Tulumbe kaufen? Also ich meine so eine dicke große wo man den Teig mit einem dicken Holz durchdrückt. Mit einer großen Öffnung, halt um Tulumbe zu kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?