Was ist eine P-19 Tablette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann (selbstgedrehte) Pillen mit einem solchen Eindruck versehen. Da du nicht weißt, was es ist, bring sie zur Entsorgung in die Apotheke. Es ist durchaus möglich, dass das Drogen "Marke Eigenbau" sind. Wenn dir solche Tabletten weiter unterkommen, solltest du dich mal in deinem Bekanntenkreis umhören, manche Leute versuchen auch, die anderen zu verabreichen.

ich hab mal 10 in einer Platiktüte am bahnhof gefunden.Die sahen so ähnlich aus.Dann hab ich die das Klo runtergespült nur zur Sicherheit .

6

O__O ERNSTHAFT?!?!? UND DU SPÜLST 10 GANZE TEILE EINFACH SO DAS KLO HINUNTER?!?! aaaaaalter....

0
23
@Alirusta

in das klo ist aber auch nicht wirklich toll. je nach dem, was für eine substanz das ist, kann es die umwelt schädigen. am besten bringst du die tüte das nächste mal in die apotheke oder in den hausmüll (sofern der verbrannt wird & nicht auf eine deponie kommt.

0
32
@Cobra11

Oder zur Polizei, wenn es vielleicht Drogen sind.

0

Schmeisse das weg !Habe mal davon gehört sind in etwa so Aufputschmittel nicht nehmen!

7

Keine Angst, werde ich nicht.

Danke!

0

Hellblaue längliche Tablette mit aufschrift "203" was ist das?

Hey,