Was ist eine Osteopath Ausbildung und hat Netto Marken Discount eine?

3 Antworten

In Europa werden darunter unterschiedliche befunderhebende und
therapeutische Verfahren verstanden, die manuell, also mit den bloßen
Händen des Behandlers ausgeführt werden. Die Bezeichnungen „Manuelle Medizin“, „Manualtherapie“, „Chirotherapie“ und „Chiropraktik“ werden teils synonym gebraucht. Wirkungsnachweise gibt es nur für wenige der Indikationen, die der Osteopathie zugeschrieben werden

Der zweite Teil Deiner Frage ist mir nicht ganz klar. Was hat eine Diskonterkette mit einer Alternativtherapie, die nur mit den Händen ausgeführt wird, zu tun?

Ich bin seit 5 Jahren in Deutschland und bis vor einer Minute wusste ich nicht mal was Osteopath heißt. Deswegen habe ich auch nicht ganz verstanden was meine Lehrerin mit der Frage" Gibts es eine Osteopath Ausbildung? " meinte. Aber danke für deine Antwort. :)

0

Die Osteopathie ist eine Heilkunde und gibt es in keinem Discounter als Ausbildungsberuf.

Google mal, was ein Osteopath ist, dann weißt du hoffentlich die Antwort ?

Habe ich Unterhaltsanspruch?

Hallo bin 16 und beginne bald eine Ausbildung. Werde ca 700 Euro Netto verdienen im Monat. Wohne mit Mutter (alg2) und 2 Geschwistern zusammen ohne Vater, Eltern getrennt. Vater hat einen Nettolohn von 1700 aber wird sich wahrscheinlich ändern da seine Steuerklasse noch 3 beträgt und bald auf 1 gestellt wird sobald die Scheidung endgültig ist, also das ganze Verfahren im Gericht wird wohl noch einige Monate dauern wahrscheinlich so bis August danach würde er (laut brutto netto rechnern 1500 Euro Netto bekommen). Das meine Geschwister die zur Schule gehen einen Unterhaltsanspruch haben ist ja klar. Aber habe ich ein Unterhaltsanspruch wenn ich eine Ausbildung anfange? wäre auch in der Ausbildung noch minderjährig.

...zur Frage

Ferienjob im Netto Marken-Discount?

Hallo Leute.
Wir haben bald Ferien und ich bräuchte etwas Geld. Ich habe schon in der Bäckerrei und bei 'caffees' gefragt, ist nichts besonderes bei raus gekommen.
Deswegen wollte ich euch zu erst fragen, ob der Netto Marken Discount auch Ferienjobs vermittelt? Ich bin männlich, 15 Jahre.
Wenn ja, was müsste ich da ungefähr machen? Vielleicht hat ja jemand erfahrung von euch..

...zur Frage

Netto marken discount lohn

Ich habe beim netto Marken discount fast 2 monate einen aushilfsjob gemacht und habe meine stunden immer voll gekriegt und heute kamm das geld. Ich hab nur 280€ bekommen obwohl es so um die 500€ sein müssten. Was mache ich da jezt ???

...zur Frage

1010€ brutto, was bleibt netto übrig (Ausbildung)?

Bekomme demnächst 1010€ brutto mtl. bin in der Ausbildung und lebe in NRW. Wie viel netto würden übrig bleiben ?

...zur Frage

Netto Marken Discount international?

Ich muss für Wien Bewerbung bei netto schreiben ob es national oder international ist. international heißt ja auch das sie die Ware aus den Ausland bekommen was ist netto wisst ihr das ?

...zur Frage

Wie fandet ihr Plus im Gegensatz zu Netto Marken Discount?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?