Was ist eine Organbiopsie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also; Biopsie steht für das Entnehmen einer Gewebeprobe, das kann auch ein Nagel sein. Z.B. wenn man den Verdacht hat, das auf dem Nagel ein Pilz o.ä. wächst. So ist das !

Biopsie bedeutet von lebenden Organ, ein Nagel lebt nicht, das sind abgestorbene Zellen. Insoweit ist das keine gute Beschreibung, ungeachtet der Notwendigkeit genutzter Methoden.

Eine gute Frage. Ich kenne es eigentlich nur von inneren Organen. Aber Deine Krankenkasse/Krankenversicherung kann Dir die Frage sicher genau beantworten.

Wann wird mein vorhaut an der eichel zurück gehen?

Hallo , also immer wenn ich dusche dann ziehe ich meine vorhaut zurück um die eichel zu waschen aber ich erkenne da immer ein Stück vorhaut . Hab schon mal diese frage gestellt ,,wichtige frage , ist es normal dass ein stück vorhaut auf meiner eichel ist" . Und jetzt will ich wissen ob das stück vorhaut , wenn ich erwachsen bin , also äämm... zurück geht , ich meine bei Erwachsenen können sie die vorhaut unter der eichel zurück ziehen aber... ich kann das auch nur es bleibt immer ein Stück vorhaut . Also will wissen ob es für immer bleibt oder wird es ilgendwann von alleine zurück gehen .

Danke schon mal für eure antworten , bin schon gespannt wer die hilfreichste antwort bekommt .

...zur Frage

Kann ich bei einer Akupunktur zusätzlich die Ziffer GOÄ 5 abrechnen Beispiel: Pat kommt am 05.02., 07.02., 15.02. zur Aku, dann immer die 5-269?

...zur Frage

Wie finde ich heraus ob noch ein Stück Kontaktlinse im Auge ist?

Mein Auge ist wie bereits erwähnt rot und tränt. Es fühlt sich aber auch so an als ob noch ein Stück Kontaktlinse im Auge ist. Wie finde ich das-ich sehe es nicht- und bekomme es dann raus?

...zur Frage

Wie kann ich testen, ob meine Achillessehne gerissen ist?

oder angerissen??

ich habe schmerzen also starke in der archillessehen und kann kaum noch laufen gekühlt und eingecremt habe ich schon doch es bringt nix was kann es sein oder wie kann ich das feststellen mit der sehne

...zur Frage

Wie lange kein Alkohol nach einer Antibiotika Einnahme?

Allgemein bekannt darf man ja während der Antibiotika Einnahme kein Alkohol trinken. Wie lange sollte man mit dem Konsum denn warten, wenn man die Einnahme beendet hat?

...zur Frage

Stimmt es, dass Flunis ab fünf Stück einen Blocker haben

Stimmt es, dass Flunis ab fünf Stück einen Blocker haben? Falls ja wie kann man denn Blocker umgehen, bringt es was fünf Stück zu nehmen dann ein paar Stunden warten und wieder fünf oder sind die dann umsonst? Bitte keine Moralpredigen ich möchte nur eine Antwort auf meine Frage haben sonst bitte keine Kommentare!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?