Was ist eine O²-Ländergruppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Israel = Gruppe 4

http://www.o2online.de/nw/tarife/prepaid/ausland/imausland/gruppe4

O2 teilt die Welt in vier Ländergruppe ein. Je nachdem in welcher Ländergruppe man sich befindet, fallen unterschiedliche Gebühren für SMS oder Gespräche an. In Ländergruppe 1 befinden sich europäische Länder wie Belgien, Bulgarien, Dänemark und Finnland. In Ländergruppe 2 ist ausschließlich die Schweiz. Ländergruppe 3 sind klassische Urlaubsländer wie Kroatien, Tunesien, Türkei und USA. Und in Ländergruppe 4 befinden sich etwas exotischere Länder, wie z. B. Indonesien, Afganistan, Costa Rica, etc.

LG Paige