Was ist eine NuLiga beim Handball?

3 Antworten

Die nuLiga gibt es in verschiedenen Sportverbänden wie Handball, Badminton oder Tennis und ist ein netzwerkbasierendes Ergebnissystem, um Sportligen zu verwalten. Alle diese nuLigen sind Produkte der Fa. NU Datenautomaten, deshalb auch das "nu"

Bist du über "NuLiga" wirklich im Bezug auf eine Spielklasse gestolpert, oder kann es sich dabei auch um die Kommunikationsplattform nuLiga handeln, die bspw. der B(ay)HV für Fortbildungen und Lehrgänge nutzt? Als Spielklasse habe ich von einer Nu-Liga nämlich beim besten Willen noch nichts gehört.

hm bin bis heute nicht drauf gekommen was das heißen könnte aber ich bin mir sicher das es beim Bayrischen Handball Verband war .. keine Ahnung aber danke fürs Mitüberlegen :)

0

Übergreifende BezirksOberliga, heißt es sind nicht nur aus einem Bezirk wie früher, sondern aus mehreren, um die Stärke der Mannschaften anzupassen...

ich kenne da einen der das weiß

his name was google !

ich würde nicht fragen wenn ich die Antwort bei google gefunden hätte, schlauschwätzer!

0

Was möchtest Du wissen?