Was ist eine Nuklearmedezinerin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo und nein da geht es zwar um Strahlung aber die wird in der Medizin angewandt  also im positiven Sinne.

Es kommt aber auch vor das Menschen die verstrahlt wurden von denen behandelt werden. Genaueres steht hier

https://de.wikipedia.org/wiki/Nuklearmedizin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher mit Schilddrüsen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google ? Also wenn diese Generation nicht mehr in der Lage dazu ist etwas selbständig im Internet zusuchen, sehe ich schwarz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
08.09.2016, 14:06

Gutefrage.net

0

Wieso machst du dir so viel Arbeit und stellst die Frage hier? Tipp doch einfach mal in Google ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weedygirly
08.09.2016, 13:44

Gutefrage.net    Heißt es doch ??? Oder doch fraggoogle.net? 🤔

0
Kommentar von Bonaqi
08.09.2016, 13:46

solche ganz banalen Dinge kann man doch eben schnell Googlen Außerdem könntest du mit normalen Menschenverstand dir selber ausmalen können, dass es nichts mit Tschernobyl zu tun hat. MEDIZINERIN, kennst du oder? Dein Hausarzt ist Mediziner.

3
Kommentar von weedygirly
08.09.2016, 13:49

Mein Gott, wollen wir jetzt hier rum Diskutieren was ich zu machen und zu tun habe oder was?

0

Was möchtest Du wissen?