was ist eine .npr Datei und mit welchem Programm kann man diese öffnen?

1 Antwort

1

ich habe mir das Programm heruntergeladet aber es geht trotzdem nicht.

0
28
@mbusi55

Fehlermeldung? Vlt Datei beschädigt, oder falsche Version? Oder die Demo lässt keine Dateien zu, die man öffnen kann. Vlt fehlen auch Plug'ins oder oder. Muss gestehen, kenne mich damit nicht aus. Sind nur Vermutungen. Ggf gibt es sogar noch ein anderes Programm, das die gleiche Endung benutzt. Soll schon mal vorkommen. Das erwähnte war nur eben der erste Treffer bei google nach der Dateiendung.

0
28
@mbusi55

http://www.kornzauber.de/extension/npr

Hier steht was von NPR-Viewer. Könnte also auch vlt eine CAD-Zeichnung sein, statt ein Audioprojekt? Wo ist die Datei denn her? In welchem Zusammenhang hast Du die erhalten? Vlt findet man in der Verbindung eher die benötigte Software...

0
28
@mbusi55
*.npr novaPro32 Datei novaPro32 Bilder, Protokolle, HDBGrafiken,
Zeitprofile.
Dateien vom Typ *.npr wurden von novaPro32
bis zur Version 3.1 verwendet.

Das ist ein Auszug aus dem Handboch von Novapro. Wohl eine alte Art SPS-System oder so. Wie du merkst, ohne Zusatzinfos werden die Möglichkeiten zahlreich... ;)

0

wie und mit welchem programm kann ich eine .txt.-datei öffnen?

wie und mit welchem programm eine .txt.-datei öffnen?

...zur Frage

Wie kann ich meine ".exe" Dateien wieder öffnen?

Ich habe soeben probiert, ob man eine .exe Datei auch mit dem Editor öffnen kann. Als ob das nicht schon dämlich genug wäre, habe ich bei der Option "Öffnen mit" das Häkchen "Datentyp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" nicht weg gemacht.

Mein Ergebnis: Nun kann ich kein Programm mehr öffnen. Jede exe wurde in .Ink umbenannt

Kann mir Jemand sagen, ob man das wieder rückgängig machen kann und wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann man eine def datei öffnen

Hi, Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst mit welchem programm man eine def datei öffnen kann. danke

...zur Frage

.swf Datei öffnen?

Mit welchem Programm kann ich eine .swf Datei öffnen?

...zur Frage

Hilfe beim Öffnen einer .gsk Datei

Ich möchte gerne eine Datei mit der Endung .gsk öffnen. Es geht mit einem Textverarbeitungsprogramm, aber das führt nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich brauche ich die Datei, um ein Programm zu installieren/starten, aber das funktioniert mit einem Textverarbeitungsprogramm nun mal nicht. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich die Datei öffnen kann?

...zur Frage

Drei Universitätsabschlusse haben, wie funktioniet das?

Bastian Yotta aus dem Dschungelcmap hat drei Universitätsabschlüsse, in Jura, Sport und BWL. Ein Studium dauert ja normalerweise so fünf bis sechs Jahre. Heißt das er war 15 - 18 Jahre in der Uni?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?