Was ist eine normale Bh-grösse bis eine einbisschen zu grosse BH.grösse für 17 Jährige

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 65 D, das ist ungefähr 80 B-C, und das ist denke ich normal bis größer;) allerdinsga uch eine scheiß kombi!

Ich würde sagen 75 C/ D ist schon groß!

Was ist grösser 75 D/C/B?

0
@BlackandYellow1

75 D!!

also ich erkläre jetzt mal, auch wenn man das einfach googlen könnte (!)

Brustumfang unter den Brüsten (Brustkorb): die Zahl vor dem buchstaben, 75 meint zBSp, du hast einen Unterbrustumfang von etwa 75 cm. Körbchengröße ist der Buchstabe, also A sehr klein, B etwas größer C schon recht groß, D noch etwas größer etc..

0

Das ist doch so unterschiedlich wie die Menschen selbst!!?? Da gibt es doch keine Regelung!!!

Also ich hab 75C Aber die wachsen umd wachsen und hören nicht auf Hab vor 10 Monaten noch 75 A gehabt

Was möchtest Du wissen?