Was ist eine Niederlassung oder eine Filiale?

Support

Liebe/r STEFFiix3,

wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.

Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tochterfirma bzw Kundendienststelle

Zweigstelle, nichts anderes. Ob Bank oder Einzelhandel - der Begriff wird oft in diesem Zusammenhang verwendet.

Ja, genau! Wie das Wort schon sagt... eben nicht die Zentrale!