Was ist eine naturwissenschaftliche Theorie?

2 Antworten

hallo,

sie muss wiederspruchsfrei und nachvollziehbar sein.

LG

JTK

Sie ist falsifizierbar.

Welches Profil sollte ich wählen wenn ich Architektin werden will?

Bei uns auf der Schule gibt es Profile und man muss sich zwischen manchen entscheiden. Ich schwanke zwischen dem: Naturwissenschaftlichen und dem Ästhetischen Profil. Das Naturwissenschaftliche besteht aus Mathe, Physik, Biologie etc. Und das Ästhetische aus Kunst und alles was mit Kreativität zu tun hat. Meine Frage ist jetzt welches von den beiden geeigneter wäre wenn ich Architektin werden will?

...zur Frage

mathematisch naturwissenschaftliche berufe

ich bin jetzt 9. klasse am gymnasium und möchte später einmal in die naturwissenschaftliche richtung gehen, weiß aber nicht genau was es da für berufe gibt... kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Studiengang Naturwissenschaftliche Forensik

Ich bin 10.Klasse und werde im Jahr 2015 mein Abi machen. Ich interessiere mich für den Studiengang Naturwissenschaftliche Forensik . Aber habe auch gelesen, dass nur die Uni in Bonn-Rhein-Sieg diesen Studiengang anbietet, außerdem sind die Gebühren nicht allzu niedrig :( Kennt ihr Alternativen?

...zur Frage

Naturwissenschaftlichen Studiengang mit Fremdsprache verbinden?

Hallo,

gibt es naturwissenschaftliche/technische Studiengänge, die man mit einer Fremdsprache (als Nebenfach?) verbinden kann auf irgendeine Weise? ich meine kein auslandssemester, obwohl das natürlich auch zum passiven lernen der sprache gedacht ist - gibt es noch andere möglichkeiten?

...zur Frage

Kann es laut den Naturwissenschaftlichen Gesetzen überhaupt einen allmächtigen Gott geben?

...zur Frage

Naturwissenschaftliche Grundkenntnisse?

Welche Themen gehören aufjedenfall zu den Naturwissenschaftlichen Grundkenntnisse/Grundlagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?