was ist eine mobilfunkkarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die kleine SIM-Karte deines Mobilfunkanbieters. (T-Mobile, O2, E-Plus etc.)

Wann wir Congstar-SIM deaktiviert?

Hi, also ich habe zurzeit eine Eplus Sim-Karte, mit der ich aber sehr unzufrieden bin, da man alle 6 Monate mindestens 15€ aufladen muss, da sie sonst deaktiviert wird.

Ich bin aber eher sparsam, und somit bleibt immer wieder etwas über. Jetzt suche ich nach einer neuen und bin von der Prepaid Karte von Congstar, wo man selbst bestimmt was man bekommt, sehr angetan.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß, wann die Congstar Karten deaktiviert werden? Weil das ja bei jedem Anbieter anders ist.

...zur Frage

Was heißt essah

Keine dummen Kommentare möchte nur eine Antwort.

...zur Frage

Was haben diese tattoos zu bedeuten?

KEINE DUMMEN KOMMENTARE

...zur Frage

Warum hat eine Stunde 60min. und nicht 100min.?

bitte keine dummen kommentare!

...zur Frage

Handy: Telefonate werden plötzlich ohne Klingeln beendet - Karte defekt?

Hallo,

seit mindestens heute (ich habe das letzte mal vor 7 Tagen telefoniert) funktionieren Anrufe mit meinem Handy nicht mehr. Egal wo ich anrufe, selbst 100# und die Mailbox geht nicht mehr. Es kommt eine Art Aufgelegt-Ton in weniger als einer Sekunde nach Anruf-Beginn.

Ich habe eine Blau-Karte, die bald 5 Jahre alt wird. Aber es kam nie eine Benachrichtigung, dass sie ablaufen würde oder so etwas. Und von zu Hause aus, wo ich gerade bin, hatte ich nie ein Funkloch oder so etwas in der Art.

Ich kann übrigens auch nicht mehr angerufen werden. Es erscheint nicht mal die Mitteilung, dass es jemand versucht hat.

Auf was deutet das hin? Kann ich irgendwie schnell prüfen, ob die Karte defekt ist oder wie ich zu einer Problemlösung komme?

Denn ich müsste sehr schnell telefonieren und hatte auch Anrufe erwartet.

Nachrichten schreiben und empfangen über WhatsApp funktioniert noch. Und dafür benötigt man ja eine Telefonnummer, aber das ist wohl nicht sehr aussagekräftig.

Danke im Voraus für Ratschläge

...zur Frage

Ersatz Sim karte bestellt wird die alte deaktiviert?

Ich habe eine Ersatz Sim Karte für meine Vertragsnummer bestellt die heute auch angekommen ist. Aktiviert ist sie jetzt auch schon aber was mich noch interessieren würde ist die alte jetzt deaktiviert? Finde da im Internet irgendwie verschiedene Antworten und die Leute vom Mobilfunkanbieter können mir da komischer weise auch keine Auskunft geben.. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?