Was ist eine Methodisten Schule?

1 Antwort

Welche Religion hat Nelson Mandela?

Hi Leute muss in Reli ein Vortrag über Nelson Mandela halten und wollte mal wissen welche Religion der hat.

...zur Frage

Wo sollte man Abdest in der Schule nehmen?

Wenn man in der Schule beten möchte wo sollte man die gebetswaschung (Wudu) machen, auf dem Mädchenklo geht das nicht wo denn?

...zur Frage

Was ist das besondere an Methodisten?

Gibt es irgendwelche Besonderheiten am Methodistischem Glauben? Im Internet habe ich leider nicht so viel dazu gefunden. Vielen Dank

...zur Frage

Themen für Facharbeit in der 10. Klasse (Musik, Geschichte, Deutsch)?

Hi, Ich brauche dringend ein thema und noch dringender eine Fragestellung für eine facharbeit im Profil Vorbereitungs Kurs... Mir fällt nichts ein. Zuerst habe ich über den Mandela Effekt überlegt, das wäre aber ein relativ kleines Thema für 5 Seiten schriftlich... Dann insgesamt über Nelson Mandela, aber erstens hat jemand anders schon Rassentrennung und zweitens fällt mir da keine Fragestellung ein... Dann habe ich lange über Hip Hop nachgedacht, bzw. über die Kultur und die Entstehung und so weiter, weil mich das echt interessiert. Fällt da vllt jemandem eine interessante Fragestellung zu ein? Sonst gerne andere Themen + Fragen vorschlagen, bin dankbar für jede Antwort :D

...zur Frage

Ist Masturbieren unchristlich?

Darf man als Christ eigentlich guten Gewissens täglich masturbieren/ onanieren? Oder scheidet man dann unter diesen Umständen für das Attribut "guter Christ" aus? Ich meine damit, im Sinne von den Hauptströmungen des Christentums, dem Katholizsmus, Lutheraner, Calvinisten, Babtisten, Methodisten, Anglikaner, ... Bitte keine Sekten dabei berücksichtigen, bzw. diejenigen kleinen Religionsgemeinschaften auslassen, die gemeinhin "von außen" als Sekten bezeichnet werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?