Was ist eine Mentorentätigkeit

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Mentor ist so etwas wie ein Beschützer, z.B. von Studenten: wahrscheinlich sollst du denen was beibringen, vielleicht die praktische Seite neben dem Studium?? Ansonsten empfehle ich immer ein gutes Wörterbuch, da kannst du genau nachlesen, was ein Mentor ist, gelle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass' deine Bewerbung aber von jemand korrigieren, der gut in Deutsch ist! Wenn du so viele Fehler machst, wird sie mit Sicherheit abgelehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kukdieheu 11.10.2010, 17:42

Du sollt meine Frauge beantworten das Deutsch nicht meine Stärke ist weis ich schon selber natürlich lasse ich meine Bewerbung von jemanden Korigieren bevor ich sie abschicke. Wollte erst mal Telefonisch anfragen ob diese Stelle noch zu haben ist.

0

Was möchtest Du wissen?