Was ist eine Meme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein Schimpfwort für einen ängstlichen Menschen

Als Internetphänomen (auch Internet-Hype) wird ein Konzept in Form eines Links oder einer Bild-, Ton- oder Videodatei bezeichnet, das sich schnell über das Internet verbreitet. 

Die am weitesten verbreitete Unterform ist die eines über das Internet verbreiteten Memes.


https://de.wikipedia.org/wiki/Internetph%C3%A4nomen

striepe2 07.10.2016, 18:48

Danke. Noch nie zuvor gehört. Man lernt halt nie aus.

0

das eine person die sich was nicht traut meistens sagen es leute zu einander zb der eine sagt frag doch den mann da ob er eine freundin hat die person sagt nein peinlich dann sagen die freunde du bist ja eine memme also ist sowas wie ein weichei also eine person die sich etwas nicht traut

Meinst du eine Memme? Dann ganz platt gesagt: Ein Weichei.


mailcraft 07.10.2016, 18:44

Ja, kenn eich auch nur so, eher von Früher.

Nach dem Motto, stell dich nicht so an.

0

Was möchtest Du wissen?