Was ist eine Meeresbrandung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Küste wo Meereswellen gegen das Ufer schlagen.

an der Küste sich brechende Wellen !

falsch, vielmehr sind es jene Wellen, die sich an einer bestimmten Küste brechen ! Anders rum also.

0

Jetzt ne Suchmaschine - das wäre was!

Und dann noch ein Online-Universallexikon, auf das die Suchmaschine verweisen könnte. Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, da einen Artikel zum Lemma "Meeresbrandung" zu schreiben. Könnte man z. B. https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresbrandung nennen.

0
@PWolff

Ich dachte eher an einen Baseballschläger mit der Aufschrift "GOOGLE DEN SH1T" :P!

0