Was ist eine Mautstraße?

6 Antworten

Maut sind gebührenpflichtige Strassen. Überquerung von Brücken oder Autobahnnutzung.

Mautstraßen sind Straßen die kostenpflichtig sind.

wenn du "JA" anklickst sagt dir das navi den weg mit den mautstrassen wo du dafür gebühren zahlen musst. wenn du "NEIN" anklickst, dann kriegst du eine andere route vom navi, wo du aber sicher mehr km und umwege dabei hast dafür kostenfreie strassen.....was ist daran so schwer zu verstehen?

... wenn man den Begriff "Maut" nicht versteht, und es einfacher findet, bei GF zu fragen statt bei Wikipedia, dann ist die Frage doch berechtigt!

0

Kann mir jemand ein gutes Navi empfehlen?

Kann mir jemand ein gutes navi empfehlen? Danke

...zur Frage

navigon welche farbe ist die autobahn

Was bedeuten die 3 farben auf dem navi blau orange grün?dachte blau wäre eventeull Autobahn,doch wenn ich ein Ziel eingebe ,schickt er mich bei blau gewählter Route bei jeder Abfahrt runter,aber wie erkenne ich auf welcher Straße ich bin.Finde in der anleitung keine Antwort bzw.ist alles englisch.habe das navi von navigon

...zur Frage

Seat Mii - "Navigation" oder "PortableSystem"? Hä?!?!

Hallo !

Ich stelle mir gerade einen neuen Seat Mii zusammen. jetzt ist mir im Konfigurator (auf Seat.de) aufgefallen, dass es unter

[SONDERAUSSTATTUNG->NAVIGATION] ein "SEAT Portable System - Navigations- und Entertainment System"

und unter

[ZUBEHÖR->NAVIGATION UND MULTIMEDIA] ein "SEAT Portable System"

gibt.

Meine Frage nun, was ist da der Unterschied ? o.O Versteh ich irgendwie nicht ganz was ich da nun nehmen soll...

Ich möchte die Infos übers Auto haben und das Navi. Brauch ich dafür beides ?

Danke schon mal ! :D

Bilder auch im Anhang !

...zur Frage

Problem mit Tomtom Home, Verbindung mit Server fehlgeschlagen?

Ich habe heute meine SD-Karte vom Tomtom Carminat (Renault Megane III) aktualisiert. Das hat super über mein Mac Book geklappt, nur jetzt wollte ich eine zusätzliche Karte kaufen und nun kommt folgende Fehlermeldung: Error 411, Fehler beim Serverzugriff: null

(genaue Fehlermeldung siehe Bild)

Kann mir da wer weiterhelfen?

...zur Frage

Navi-Akku-Aufladung - welcher Umgang ist der beste

Hi

Ist es gut für den Akku, wenn das Gerät die ganze Zeit im Zig.anzünder steckt, oder sollte ich es besser nur reinstecken, wenn der Akku wirklich fast leer ist?

Danke schon mal für die Antwort(en)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?