was ist eine maßnahme 3 monate vom jobcenter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an, meistens sitzt man ähnlich wie in einer Klasse mit anderen Teilnehmern in einem Raum und hört sich Theorie an, bevor man dann am PC selber probieren darf. Man kann dort unter Anleitung seine Bewerbung auf die Reihe bekommen und kann dann auch ausdrucken und sich das Ganze für spätere Bewerbungen auf einen Stick mitnehmen. Ist alles halb so schlimm. Ich würde allerdings daran zuverlässig teilnehmen, denn die Dozenten dort geben für einen Bewertungen ab und auch Fehlzeiten werden notiert. Normal findet das täglich statt, von 8 - .... je nachdem wie man dort (Jobcenter) in der Kartei geführt wird, halbtags, oder ganztags....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja und wie lange ist man dort in zeitstunden pro tag? muss dort iwie 3 mal die woche hin glaube ich für 3 monate ! sry weiß nich wie man den beitrag editiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?