was ist eine malware und wie krieg ich das weg den ich kann keine seiten öffnen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Malware ist ein Virus: Malware ist ein Überbegriff für unerwünschte Software, die schädigende Funktionen ausführt und die Internet Sicherheit erheblich einschränkt. Der Begriff umfasst schädigende Software im allgemeinen und kann verschiedene Bereiche umfassen: Dateiviren, Makroviren, Bootviren, Backdoors, Trojaner, Würmer und andere bösartige Software

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RushingAMG
01.11.2012, 18:34

wie krieg ich das weg ?

0
Kommentar von IRON67
01.11.2012, 18:35

Eine Malware ist ein Virus

Falsch. Viren gibts heute kaum noch. Malware ist heute hybrid.

0

Malwarebytes Antimalware oder Superantispyware. Besser ist beides durchlaufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malware ist der Oberbegriff für alle schädlichen Programme und setzt sich zusammen aus Malicious Software.

wie krieg ich das weg ?

Indem du solche bereits als schädlich oder verdächtig eingestuften Seiten nicht besuchst und dort auch nichts herunterlädtst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RushingAMG
01.11.2012, 18:33

ja aber ich kann ja den nicht direkt auf die seiten gehn ich downloade auch fast garnichts wie krieg ich das den weg muss ich was deinsterlieren ? oder was löschen oder was anderes ?

0

Was möchtest Du wissen?