Was ist eine Lösung?
Also in der Schule gibt es ja auch Rasenflächen und die Schüler drauf rumlaufen, auch bei Regen. Gibt es irgendwelche Materialien die man auf den Rasen machen kann das bei Regen die Schüler trotzdem auf die Wiese können aber der Rasen nicht kaputt geht oder die Schuhe dreckig werden. Man muss aber trotzdem noch mähen können ohne es zu entfernen.
gibt es ein Material was man auf die Wiese machen kann, um bei Regen darauf zu laufen ohne dass die Schuhe dreckig werden oder bei dem Wetter der Rasen kaputt geht aber dann trotzdem noch gemäht werden kann ohne dieses Material zu entfernen. Gibt es da irgendwas?
3 Antworten
Also du willst den Rasen bedecken, aber ihn immer noch mähen können.
Nein, sowas gibt es meines Wissens nach nicht. Die Schüler sollen einfach vom Rasen bleiben wenn der matschig ist oder sich vorm betreten des Gebäudes sauber machen.
Ich bin selber selber noch Schüler muss ich ehrlich sagen. Ich mache eine Projekt Arbeit und die Betreuende Lehrein von meiner Gruppe hat mir gesagt ich solle so ein material finden. Und da wir keine KI benutzen dürfen habe ich recherchiert und nichts gefunden außer dieser seite hier.
Frag mal die Profis, die für den Rasen im Fußballstadion zuständig sind! Immerhin wird dieser Rasen auch extrem beansprucht.
Und wiederum: Keiner wird sich in Schulen um einen solchen Rasen kümmern! Wahrscheinlich viel zu teuer!
Auf einem gut gepflegten Rasen kann man auch bei Nässe laufen. Da werden die Schuhe höchstens nass, nicht dreckig. Und ein strapazierfähiger (z B. Sport- oder Spiel-)Rasen verträgt auch, dass man drauf rumläuft.
ist die Erde zu matschig, kann man Sand einharken