Was ist eine Löffelsprache?

1 Antwort

Geheimsprache für mich und meine Freundinnen

Meine Freundinnen und ich wollen eine Geheimsprache, aber wir wissen nicht, welche. Bebesprache und Löffelsprache kann jeder in meiner Klasse.

Sie sollte leicht zu lernen sein, also wenn man die Theorie kann, sollte man sie wenigstens schon halbwegs verstehen...

thx im vorraus

...zur Frage

Was heißt "Seelsorger" auf Englisch?

Seelsorger ist so eine schön wertneutrale Bezeichnung: Das können Geistliche aller Religionen sein, aber auch Psychologen oder sonst wer. Gibt es so einen Begriff auch auf Englisch? Habe "minister" gefunden, das klingt aber so betont christlich...

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Löffelsprache Alphabet!

Kann mir jemand eine Seite sagen wo das ganze Alphabet von der Löffelsprache ist oder selber das ganze Alphabet sagen oder eine Seite wo man übersetzen kann?

...zur Frage

Was ist Löffelsprache und wie kann man sie sprechen/verstehn und was ist daran anders?

...zur Frage

Kennt ihr geheimsprachen!

Kennt ihr irgendwelche geheimsprachen. die keiner versteht. Die vielleicht auch nicht so bekannt sind wie z.b die löffelsprache. Gut wäre es auch, wenn sie einfach zu lernen wäre.

Bitte nicht löschen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?