was ist eine Lieferantenliste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Firmen und Behörden lassen sich ihre Lieferanten in irgendeiner Art und Weise zertifizieren oder wenigstens auditieren. Dann darf man auf die Lieferantenliste und ist berechtigt Angebote abzugeben.

Alle Lieferanten einer Firma, die diese mit Sachen oder Dienstleistungen beliefern.

Das ist eine Liste vo allen Zulieferanten von einem Unternehmen oder einem Geschäft. verstande?