Was ist eine LAN-Party?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da treffen sich mehrere Leute mit ihren PC und dann wird Tagelang das gleiche spiel gezockt

mit pizzen,cola und allem drum und dran :)

0
@1337King

Ja zwischendurch gehen manche pennen und sobald sie wach sind geht es weiter

0

Es muss nicht nur das eine Spiel sein...

0

Es treffen sich mehrere leute mit pcs (meist die eigenen) und spielen durch ein lokales netzwerk verbunden im multiplayer modus das selbe spiel.