Was ist eine koran kette?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kette ist wohl ein Teil vom Koran , der an einer Kette festgemacht ist .

Das ist Aberglaube.

Und das , was deine Freundin sagt vonwegen sie ist ein Papier ist nicht vom Islam, sondern von zu wenigem Schlaf.

Der Koran(Korankette?obs das Wort gibt ) schützt sie an einer Kette vor garnchts.

Öffne mal die Kette und kopier hier rein was da drin steht. Manche haben den Aberglaube, dass ihnen Ketten beistehen. Da stehen manchmal Quranverse drin, manchmal auch Namen von toten Scheichs. Siehst Du ja selbst was mit ihr passiert ist. Wenn sie Muslima ist soll sie lieber Quran LESEN, rezitieren, anstatt ihn sich um den Hals zu hängen. Und nach Islam leben. Dazu gehört, dass man abläßt von solchem Humbug.

Eine Therapie wär wohl das richtige für sie

Exfreund verlangt Geschenk zurück und behauptet es wäre nur geliehen gewesen?

Hey, Als mein Exfreund und ich noch zusammen waren, hatte er immer so eine Kette an. Irgendwann hat er sie mal ausgezogen und ich habe sie genommen und ihn dann gefragt ob ich sie behalten darf bzw. ob ich sie geschenkt bekomme. Er hat dies bejaht und daraufhin habe ich sie dann behalten.

Jetzt sind wir aber nicht mehr zusammen und mein Exfreund möchte die Kette zurück, da sie angeblich sehr sehr teuer war. Ich würde sie ihm ja wieder geben, da ich ja eh keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden möchte, wenn ich sie nicht schon weggeschmissen hätte.

Jetzt sagt er dass ich sie ihm bezahlen muss und stellt es so dar, dass die Kette wohl nur geliehen gewesen wäre.

Geht das überhaupt? Muss ich ihm die Kette bezahlen? Auch wenn es ein Geschenk war? Ich habe se ja gar nicht mehr, ich habe echt Angst dass er mich anzeigt oder so etwas

...zur Frage

Ex Freundin Geschenk zurück verlangen - kann sie mich anzeigen?

Meine ex Freundin hat mir eine Kette geschenkt als wir noch zusammen waren jetzt haben wir uns getrennt sie will die Kette jetzt aber zurück haben weil sie angeblich 120€ gekostet hat ich würde ihr die Kette geben aber ich habe sie weggeschmissen und sie sagt das sie mich anzeigt kann sie das überhaupt ????

...zur Frage

Wieso erlaubt der Gott der Bibel die Sklaverei?

In der Bibel ebenso im Koran steht das die Sklaverei erlaubt sein solle..

Verstößt das nicht eindeutig gegen Menschenrechte?

Wie kann ein angeblich "liebender" Gott zulassen das einige wenige andere Menschen versklaven?! Nachzulesen im Alten Thestament und auch im Koran..

...zur Frage

zwang mich umzubringen?

Ich habe schon seit 3 Jahren Panikattacken, im Laufe der Jahre hat sich eine Depression entwickelt. Ich ritze mich und habe Suizidgedanken.. Außerdem rauche ich und bin sehr oft aggressiv, wurde schlechter in der Schule usw... Ich war bei der Sozialpädagogin in der Schule, habe ihr erzählt das ich Suizidgedanken habe und habe mich schon einmal fast umgebracht... Sie sagte, ich solle keine blöden Sachen machen. Mein Kopf sagt aber, dass ich es tun muss. Jeden Abend hocke ich in meinen Zimmer und überlege, wie ich es am besten machen kann. Kann die Sozialpädagogin die Polizei alarmieren wegen Suizidgefährdung? Davor habe ich totale Angst. Seit dem ich letztes Jahr 3 mal im KH war und nur Fehldiagnosen raus kamen, habe ich Angst vor irgendwelchen Ärzten und KH's.

...zur Frage

Muss ich nach der Kündigung einen Antrag für Resturlab stellen?

Hallo, folgende Situation. (Kurz zusammengefasst)

Ich habe am zum 07.06.18 gekündigt, in der Kündigungsfrist war ich leider Krank aufgrund einer Verletzung am Bein. Dementsprechend konnte ich kein Urlaub nehmen. Heißt ich habe noch 6 Resturlaubstage (meiner Meinung)

Meine Team Chefin jedoch sagt ich hätte -2 Tage. Wie das zustande kommt weiß komischerweise keiner. Wobei ich in dem Jahr von 12 Tagen, 6 in Anspruch genommen habe daher noch 6 Resturlaubstage.

Mein Team Leiter wiederum sagt ich hätte 6 (Gestern gefragt)

Heute morgen heißt es ich habe 4.

Ich Blick da nicht mehr durch, zudem kommt das mir diese Tage "Angeblich bezahlt wurden" . Wobei ich widerlegen kann das es nicht so ist.

Mein Team Leiter meinte ich solle einen Urlaubsantrag mit Resturlaub stellen, was mich nach einer abgelaufenden Kündigung sehr wundert.

Was stimmt den nun? Muss ich sowas ausfüllen? Wird das nicht automatisch gemacht? Höre zum ersten mal davon, dass ich einen Urlaubsantrag für Resturlab beantragen muss.

Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Nur noch Streit in der Beziehun was tun?

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten zusammen... anfangs hatten wir sehr viel Streit wegen seiner Eifersucht ich habe auch viele Kontakte abgebrochen, mein Facebook gelöscht und stehe mittlerweile ohne Freunde da weil ich nicht in Ruhe mit denen schreiben kann ohne dass er schlechte Laune kriegt.

Das ist das eine, wäre es nur das ist es ja noch ok.

Hinzu kommt dass er einfach bei jeder Kleinigkeit an die Decke geht und mich als dumm oder behindert beleidigt und es nichtmals einsieht dass mir das weh tut.

Z.z. ist er im Urlaub und hat familiäre Probleme.. er ist heute an die Decke gegangen weil ich angeblich offline gegangen bin bei whatsapp wo er mir geschriebwn hat. Bin ich nicht !! Dann meinte er was vonwegen ob ich ihn für dumm halten würde und das hat sich soweit hochgeschaukelt dass er mich geblockt hat und danach Schluss machen wollte. Ich solle doch am wochenende meine sachen abholen... er hat sich dafür entschuldigt aber das war nicht das erste mal und ich merke einfach wie ich innerlich immer leerer werde. Das zerbricht mich einfach wenn er so ist.. wenn ich liebe dann nämlich vom ganzen herzen.

Widerrum wenn er gute Laune hat ist er richtig süß zu mir sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich weiss nicht was ich tun soll ich weiss dass er probleme mit sich selber hat aber ich habe mich schon zu sehr an ihn gebunden und will ihn weder verletzen noch will ich alleine da stehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?