Was ist eine koran kette?

 - (Kette, Koran)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Kette ist wohl ein Teil vom Koran , der an einer Kette festgemacht ist .

Das ist Aberglaube.

Und das , was deine Freundin sagt vonwegen sie ist ein Papier ist nicht vom Islam, sondern von zu wenigem Schlaf.

Der Koran(Korankette?obs das Wort gibt ) schützt sie an einer Kette vor garnchts.

Öffne mal die Kette und kopier hier rein was da drin steht. Manche haben den Aberglaube, dass ihnen Ketten beistehen. Da stehen manchmal Quranverse drin, manchmal auch Namen von toten Scheichs. Siehst Du ja selbst was mit ihr passiert ist. Wenn sie Muslima ist soll sie lieber Quran LESEN, rezitieren, anstatt ihn sich um den Hals zu hängen. Und nach Islam leben. Dazu gehört, dass man abläßt von solchem Humbug.

Eine Therapie wär wohl das richtige für sie

swarovski kette umtauschen? :(

hallihallo :) ich fass mich kurz, ich habe (so neugierig wie ich bin) herausgefunden dass mein freund mir zu weihnachten eine kette von swarovski schenken wird..allerdings weiß ich auch genau welche kette und als wir zusammen am laden mal vorbeigegangen sind hat er mich gefragt wie mir die kette gefällt. ich sagte sie sei hässlich und wär nicht so mein stil :) nur hat er die kette bis dahin schon gekauft ich weiß es hab es erfahren. nur ich möchte nicht so tun als ob sie mir gefällt sondern ihm gleich sagen dass ich sie nie anziehen werde..das ist rausgeschmissenes geld und wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die kette umtauschen kann :) google spuckt nur aus dass man gutscheine bekommt aber ich bilde mir ein gelesen zu haben dass man auch geld zurückbekommt. freu mich über antworten danke

...zur Frage

Warum verlangt Security Kette unter das Shirt zu tun?

Ich war gestern mit paar Kumpels im Ausgang. Bis wie gehen wollten war alles gut. Aber als wie schon auf dem Weg zur Garderobe waren sagt ein Security zu einem meiner Freunde:,,Mach deine Kette rein!"

Mein Freund fragte dann erstaunt wieso er das machen solle und der Security schrie ihn an:;, Weil ich das jetzt gesagt habe!!!!"

Mein Freund hatte so eine Königskette an wie sie viele tragen. Bei der Eingangskontrolle hatte er die auch draussen und niemand sagte was. Ich frage mich wieso der Security das wollte??? Hatte der nen Grund oder wollte sich der einfach aufspielen?

...zur Frage

Exfreund verlangt Geschenk zurück und behauptet es wäre nur geliehen gewesen?

Hey, Als mein Exfreund und ich noch zusammen waren, hatte er immer so eine Kette an. Irgendwann hat er sie mal ausgezogen und ich habe sie genommen und ihn dann gefragt ob ich sie behalten darf bzw. ob ich sie geschenkt bekomme. Er hat dies bejaht und daraufhin habe ich sie dann behalten.

Jetzt sind wir aber nicht mehr zusammen und mein Exfreund möchte die Kette zurück, da sie angeblich sehr sehr teuer war. Ich würde sie ihm ja wieder geben, da ich ja eh keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden möchte, wenn ich sie nicht schon weggeschmissen hätte.

Jetzt sagt er dass ich sie ihm bezahlen muss und stellt es so dar, dass die Kette wohl nur geliehen gewesen wäre.

Geht das überhaupt? Muss ich ihm die Kette bezahlen? Auch wenn es ein Geschenk war? Ich habe se ja gar nicht mehr, ich habe echt Angst dass er mich anzeigt oder so etwas

...zur Frage

Ex Freundin Geschenk zurück verlangen - kann sie mich anzeigen?

Meine ex Freundin hat mir eine Kette geschenkt als wir noch zusammen waren jetzt haben wir uns getrennt sie will die Kette jetzt aber zurück haben weil sie angeblich 120€ gekostet hat ich würde ihr die Kette geben aber ich habe sie weggeschmissen und sie sagt das sie mich anzeigt kann sie das überhaupt ????

...zur Frage

Wieso erlaubt der Gott der Bibel die Sklaverei?

In der Bibel ebenso im Koran steht das die Sklaverei erlaubt sein solle..

Verstößt das nicht eindeutig gegen Menschenrechte?

Wie kann ein angeblich "liebender" Gott zulassen das einige wenige andere Menschen versklaven?! Nachzulesen im Alten Thestament und auch im Koran..

...zur Frage

Pretty little liars Hannas Polizeiakte wie kam A an die Akte? Staffel 2 Folge 20

Hi wäre dankbar für eine Antwort von Leuten die Pretty little liars schauen :) Also in Staffel 2 folge 20 bekommt Mona von " "A"Hannas Polizeiakte, und behauptet hanna hätte sie angelogen. Hannas Mutter hatte ja mit dem Polizist geschlafen um hanna vor einer Anzeige zu schützen. Und "A" drohte Mona ihr auch so eine Polizeiakte zu machen, wenn sie hanna nicht verrät. Meine Frage: wieso existiert die akte überhaupt, wenn hannas mum schon dafür gesorgt hatte dass hanna keine Anzeige bekommt? Und wieso will "A" Mona drohen und weshalb konnte Mona "A" davon abhalten indem sie einfach ihre gestohlene Kette zurück gab? Wäre sehr froh über eine Antwort Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?