Was ist eine Kopie der Meldebescheinigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

geh zum Einwohnermeldeamt, lass Dir eine Meldebescheinigung anfertigen und kopier sie ;)

LG

Reicht beim Fahre die Kopie oder das Original?

Guten Tag,
Ich habe seit gestern meine Führerschein, da ich aber noch nicht 16 bin habe ich anstatt der Karte einen Zettel. Reicht es, wenn ich von dem Zettel eine Kopie mache und nur die Kopie mitführe? Genau so ist es mit meiner Meldebescheinigung, ich habe noch keinen Perso deshalb muss ich meinen Reisepass und die Meldebescheinigung mitführen. Den Reisepass würde ich original mitnehmen, aber kann ich meine Meldebescheinigung als Kopie mitführen? Danke schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Findet ihr das bloodsport eine Kopie von Rocky ist?

...zur Frage

Wann kann man eine Meldebescheinigung abholen?

Wann kann man eine Meldebescheinigung abholen? Erst, wenn man eingezogen ist oder schon davor?

...zur Frage

Preis24.de Kopien Ausweis,Meldebescheinigung usw

Hallo:) Ich habe gestern einen Vertrag bei Preis24.de abgeschlossen. Heute morgen hab ich eine Email bekommen. Sie würden gerne eine Kopie von meinen Ausweis, meiner EC- Karte und von meiner Meldebescheinigung haben. Leider findet mein Vater meine Meldebescheinigung nicht. Meint ihr es würde reichen wenn ich nur eine Kopie von meinen Ausweis und meiner EC Karte mache? Vielleicht hatte jemand von euch mal das selbe Problem:D Danke schonmal im voraus:)

...zur Frage

Erweiterte meldebescheinigung stehen da zwei Staatsangehörigkeiten?

Hallo erstmal ich bin seit Anfang April deutsche Staatsangehörige und habe von der türkische Staatsangehörigkeit gewechselt jedoch bräuchte ich jetzt eine erweiterte meldebescheinigung darauf stehen einmal

Staatsangehörigkeit: deutsch unten drunter wieder

Staatsangehörigkeit: Türkisch

ist das ein Problem wurde das falsch geschrieben oder wird damit meine alte Staatsangehörigkeit gemeint bitte helfen sehr Wichtig danke schonmal😘

...zur Frage

Meldebescheinigung beim Arbeitgeber abgeben?

Hallo ihr Lieben, ich bin umgezogen und der Arbeitgeber verlangt jetzt eine Kopie der Meldebescheinigung für die Personalakte. Muss ich Ihn das ausstellen? Ich habe den Arbeitgeber nur Bescheid gesagt das ich umgezogen bin und die Adresse genannt. Bei meinen letzten Umzug musste ich nämlich auch keine Meldebescheinigung vorlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?