Was ist eine Kniespiegelung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eine Kniespiegelung(arthroskopie) ist eine meist stationäre OP, bei der mit Kameras in dein Knie geguckt wird... ich hatte vor 3 monaten auch einen Unfall bei dem ein Knorpel im Knie gesplittert ist... die spiegelung dauert ca. 1-2 stunden... weh tut es normalerweise nicht jedoch musst du danach meist ca. 2-3 tage im krankenhaus bleiben

so lannge? wie lange muss man dann im krankenhaus bleiben?

0

kurz gesagt der doc schaut mit einer kamera in dein knie und macht fotos/video um zu sehen wie schei...e es aussieht

richtig! :)

0

wieso fragst du da nicht deinen arzt, der kann dir das am besten erklären.

Ich hatte es nicht genau verstanden und er hatte eben gerade nur kurz angerufen. die ärzte sprechen immer so latein. :D

0

Was möchtest Du wissen?