was ist eine kleine überraschung für meine Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Idee richtig süß, dass du ihr was schenken willst. Mädchen stehen auf solche Überraschungen ;) Naja da sie 16 ist, freut sie sich bestimmt über ein kleines Kuscheltierchen oder sowas. Du weißt doch selbst am besten was sie mag. Wenn sie gerne Hunde hat, schenk ihr doch z.b. ein Plüschhundie oder so ^^ Aber ich bin mir sicher, egal was du ihr schenkst, sie wird sich darüber freuen, alleine schon, weil es von dir ist ;) Viel Glück & LG (:

hey, falls du ein instrument gut spielen kannst, schreibe ihr doch ein eigenes lied und spiele es ihr vor. das kommt auf jeden fall gut an, dass weiß ich aus eigener erfahrung. :) <3 falls du jedoch kein instrument beherscht könntest du ihr eine kette, armband, parfum oder ähnliche schenken:)

Hallo,

das ist ja echt lieb von dir, daß du dir so Gedanken machst. Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger mit einem Tierchen dran? Oder eine Tasse mit einem Bild von euch/dir drauf? Oder du schenkst ihr einen Gutschein mit einem "Wunschtag", wo sie sich wünschen darf, irgendwo vielleicht essen gehen oder einen Zoobesuch. Oder shoppen gehen ohne daß du maulst :))) (Tun Männer doch meistens, oder?) . Vielleicht ist was für dich dabei... LG Tieny

ProFileR80 17.03.2012, 10:54

hehe. ja ich finde so ein kleines geschenk muss schon mal sein :P und ich geh sehr gerne shoppen :P

0
Tieny 17.03.2012, 10:58
@ProFileR80

Dann bist du ein eher seltenes Exemplar und deine Freundin kann sehr froh sein, dich zu haben...

0
ProFileR80 17.03.2012, 11:01
@Tieny

daaankeschöön :) sehr lieb von dir :)

ja ich bin ein junge der eben af sein äußeres achtet und dann ist es ja klar das ich auch gerne shoppen geh und mir neue sachen kauf usw. :P gehört dazu

0

Wenn du Photos von dir und ihr hast kannst du einen Schuhkarton damit bekleben und dann ihren Lieblingskuchen backen reinlegen und ab zum Picknick! ;)

Was möchtest Du wissen?