Was ist eine Klausur(in der schule)

3 Antworten

ne arbeit die etwas umpfanreicher als ein test ist, meistens über 2 stunden (eine doppelstunde)

Sehr oft wird diese Arbeit auch doppelt bewertet

eine Klassenarbeit, nur ohne Klasse, dafür in den Kursen der Obersstufe. Sie machen einen großen Teil deiner Endnote aus. Dauert 2 Stunden

Eine Klausur schreibst du in der 11,12,13. Klasse. Dabei handelt es sich um eine zweistündige Arbeit, die die Hälfte deiner Halbjahresnote ausmacht und sich mit einem großen Stoffkomplex beschäftigt.

Hey leute ich war fast 1 monat nicht in der schule da ich krank war morgen gehe ich wieder zu schule doch wir schreiben eine klausur muss ich mit schreibeb?

...zur Frage

Assessment Center am gleichen Tag wie eine Klausur?

Ich wurde nächste Woche zu einem Assessment Center eingeladen. Das Problem ist leider dass ich genau an diesem Tag eine Klausur schreibe, in einem meiner Abifächer. Wenn ich die Klausur schreibe, könnte ich erst frühestens eine halbe Stunde nach dem offiziellen Beginn da sein, doch ich befürchte, dass sich dadurch Nachteile für mich ergeben. Was soll ich tun? Meine Schule würde mich übrigens nicht von der Klausur befreien, habe ich schon gefragt (Zitat: Schule geht vor)

...zur Frage

Bestimme die Gleichung der Geraden h?

Hi,

ich habe das Problem, dass ich durch zwei Punkte (P 20|19,5 Q-5,5|45)

eine Gerade bestimmen muss und danach noch rechnerisch nachweisen dass die Graphen dieser Funktionen alle im gleichen Punkt schneiden... wie funktioniert das??

...zur Frage

Darf mein Lehrer mich an einem Samstag in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben?

Als wir die erste Klausur geschrieben haben war ich die ganze Woche bettlägerig krank geschrieben , nun meint mein Lehrer ich muss die Klausur am kommenden Samstag morgen nachschreiben. Darf er mich außerhalb der Schulzeiten in die Schule bestellen um eine Klausur nach zu schreiben ? In der Hausordnung oder im Internet habe ich nichts dazu gefunden.

Bitte um schnelle Antworten :-)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Fragen zum Thema Homöopathie?

Hey,
Also ich schreibe bald eine Klausur über das Thema „ Homöopathie „ & ich habe noch paar fragen die ungeklärt sind und ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Ich verstehe folgende Fragen nicht :

Nummer 1
Nummer 3
Nummer 4
Nummer 5

Ich hoffe ich komme bald eine Antwort. Ich bedanke mich im Voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?