Was ist eine Klapse? Habe deswegen tierische angst

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine Klapse bezeichnet umgangssprachlich eine psychiatrische Einrichtung, also eine Psychiatrie oder eine Klinik für psychosomatische Medizin. Vielleicht ist dein Freund in eine derartige Einrichtung eingewiesen wurden. Oder er hat sich vertippt und kann dir wegen der Klopse, die er zubereitet, nicht schreiben. ;)

Ich würde mal sagen so etwas wie eine Psychiatrie

Ich war in ner Klappse (KBO Heckscher), ist eine Psychiatrische einrichtung...

Da hatte ich auch kein handy etc aber wie konnte er dir das sagen wenn er da drinn ist? meiner erfahrung nach ist es recht kompliziert da einfach mal rauszugehen ;D

Also ich weiß nicht ob dein freund das meint aber für mich ist eine Klapse ne Psychiatrie. Vielleicht hat er sich auch nur vertippt oder er will dich verarschen.

Und woher sollen wir das wissen????????????????????????????

0

Eine Psychiatrie

Was möchtest Du wissen?