Was ist eine Kanone 80 cm?

5 Antworten

Meinst du den schweren Gustav ?

Warthunder kann man einen Panzer fahren und wie?

Hi, ich wollte mich gerne bei Warthunder regreistrieren , doch als ich mich regrestrieren wollte, habe ich als erstes das Video angeschaut. Da stand, man kann auch panzer und ich glaube auch Schiffe fahren. Ich spiele Warthunder jetzt schon seit 1 Monat und ich weiß immer noch nicht, ob man jetzt mit einem Panzer oder Schiff fahren kann oder nicht. Also hier meine Frage: Kann man bei Warthunder irgenwie mit einem Panzer oder mit einem Schiff fahren? Und wenn ja wie?

Danke schon mal im 'Vorraus :)

...zur Frage

Habe eine Frage zur Beschreibung von Kanonen von Panzern, Geschützen und Gewehren!

Also ich habe sehr viele Bücher über den 2. Weltkrieg. Und auch paar über Panzer etc. Und da steht zum Beispiel drin das ein Panzer ein 3,8 cm Geschütz hat. So was bedeutet das? 3,8 cm Geschütz, ein Freund von mir meint das bedeutet was der durch schießen kann, aber 38 mm sind ja für so eine Panzergranate ganz schön wenig, wenn man das mal an nem Linial oder so guckt. Außerdem ist das doch auch immer unterschiedlich aus welchem Material die Panzerung des gegnerischen Panzers ist, es gibt doch 1000ende verschiedene Stahlarten aus denen man einen Panzer panzern kann, manche sind robuster, manche weicher und dann ist die Durchschlagskraft der Kanone doch auch immer unterschiedlich oder nicht? Bei anderen Materialien wie Beton ist das dann ja auch wieder ganz anders. Und eine Sache verstehe ich dann auch nicht, da steht in dem Buch das die deutsche Wehrmacht mit dem erscheinen des russischen Kw-1 oder so, sehr überfordert war. Um dessen Panzerung (110 mm) zu durchschlagen musste die Wehrmacht auf die 8,8 cm Flak zurückgreifen, aber die hat ja dann wenn das 8,8 für die Durchschlagskraft steht nur eine Durchschagskraft von 88 mm, aber der Panzer hat doch 110 mm. Wie kann dann sein das diese Flak den Panzer zerstören kann. Ich hoffe ihr könnt mir das einmal richtig erläutern und erklären.

...zur Frage

Wie viel Antennenwelse kann man maximal in einem 110l Aquarium halten (um die 80 cm Kantenlänge)?

...zur Frage

Hat das einen Wert (Playmobil)?

Guten Abend,

ich habe von einer Eisenbahn (playmobil) noch Gleisen. Ca 80 Stück.
Diese Eisenbahn wurde ca im Jahr 2000 hergestellt. Ist jetzt nur die Frage, ob diese wirklich einen Wert haben oder eher gar nichts.

Playmobil 4385 Gleisen.

Danke im voraus.

...zur Frage

wie schnell kann ein panzer fahren´?

ich dachte immer die fahren so schnell wie ein bugati

ich meine 1005 ps?

ich habe gehört die fahren cca 80 khm

stimmt das? mit 1005 müssten die eigentlich 707khm fahren

...zur Frage

Könnte ein Scharfschütze einen Panzer knacken in dem er in die Mündung der Kanone schießt?

Und dadurch einen Rohrkrepierer auslöst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?