Was ist eine ISP Rufnummer?

0 Antworten

Warum geht bei meinem Samsung Galaxy s5 Mini immer die Internet Verbindung weg?

Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S5 Mini doch es geht immer die Internet Verbindung weg, jedoch immer nur bei meinem Heim Internet. Bei anderen geht es und ich habe auch kein schlechtes Internet. Könnt ihr mir helfen oder sagen woran es liegen könnte?

...zur Frage

Telefonanschluss kündigen, Rufnummer behalten?

Meine Mutter hat bis jetzt noch einen Telefonanschluss ohne Internet oder DSL. Den wollen wir jetzt kündigen und bei einem anderen Anbieter abschließen, mit Internetverbindung. Kann sie dabei ihre Rufnummer behalten wenn der neue Anbieter den Vertrag kündigt oder nur wenn sie das selbst macht? Hab gelesen dass man sie nur behalten kann, wenn es der gleiche Anbieter ist, stimmt das? Ich blick da nicht durch Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Brauche hilfe bei einem twilight spruch!?

also ich hab in den filmen so einen sprich gehört kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern könnt ihr mir helfen? der spruch ging in etwa so aber ich glaube er war noch etwas länger : eine ewigkeit wäre nicht genug mit dir oder so! könnt ihr mir helfen? BITTE

Lg ina :D

...zur Frage

Was ist ein Siechenheim?

Hallo;)

ich wollte mal fragen was ein Siechenheim ist ...?

vil habt ihr auch Bilder oder Seiten wo ich mehr darüber erfahren kann..

Vil könnt ihr mir ja helfen weil ich habe leider nichts gefunden..

Danke im Vorraus..;):)

...zur Frage

Mit Otto.de Erfahrung?

Hallo :) ich habe eine Frage, ich will gerne einen Leptop bestellen bei Otto.de und möchte das 24 Monate abbezahlen, aber da stand irgendwas mit Ratenaufschlag und Jahreszinsen.
Kann mich jemand aufklären ?
Wäre super lieb von euch wenn ihr mir helfen könnt und mir das erklärt, danke im Voraus:)

...zur Frage

Vor und Zurück Häkeln?

Ich wollte meinem Chihuahua einen Pulli häkeln. Eine Reihe kein Problem. Aber wie wende ich dann in die 2. Reihe? so dass die dann zusammen sind??

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Danke schon einmal für alle hilfreichen antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?