Was ist eine ip im Zusammenhang mit rap?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie kevinanerr bereits gesagt hat, meinst du vermutlich die "EP" (im Deutschen wie "ipi" ausgesprochen). Das steht für Extended Play und ist wie ein kurzes Album (meist 3-5 Songs), das ist auch nicht nur auf den Rap bezogen so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSizzah
12.04.2016, 11:17

also EP kenn ich... hab aber auch schon öfters IP gelesen... dacht das sei sonst was!?!?

0
Kommentar von Agiltohr
12.04.2016, 20:04

Davon habe ich noch nie gehört. Vielleicht war es wegen Groß-/Kleinschreibung LP? Das wäre sozusagen die lange Version der EP (LP = Long Play). Hast du eine konkrete Quelle?

0

heißt soviel wie idee, besitz... ich weiß allerdings nicht wo das herkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?