Was ist eine Internetleitung modernisierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Unter einer "Internet-Modernisierung" wird meistens die Internetleitung erneuert bzw. ausgetauscht und dafür evtl. sogar eine Glasfaserleitung eingesetzt. Dadurch verbessert sich in erster Linie deine Geschwindigkeit, aber in geringem Ausmaße kann sich auch dein Ping verbessern. Kontaktiere dazu am Besten den Kundensupport deines Internet-Anbieters.

Falls du bei der Kontaktaufnahme Hilfe benötigst, kannst du dich gern bei mir melden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! :)

Liebe Grüße!

Super Antwort danke! Habe einige fragen :D

0

Hi! :)

Danke für den Stern!

Welche Fragen hast du denn?

Lg.

0

Von einer einfachen Umstellung, von der du gar nix bemerkst, bis zum Verlegen neuer Kabel, ist da alles möglich.